Aktueller Inhalt von nj_87

  1. nj_87

    Banshee Rune V3

    Moin Moin zusammen. Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, es gibt jetzt eine offizielle Geometrietabelle auf der Banshee-Website für das Rune als Mullet mit 29er Gabel. Schon sehr cool, dass Banshee sich immer so viel Mühe macht 😊
  2. nj_87

    Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

    Hi, ich fahre an meinem Enduro Shigura mit MT5 Bremszangen und Dächle HD Scheiben. Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit von Belägen habe ich zu den damals verfügbaren roten Galfer Advanced gegriffen. Jetzt gurgelt es sowohl Vorne als auch Hinten heftig beim bremsen... Schon jmd die Erfahrung...
  3. nj_87

    Banshee Rune V3

    Ich fahre ne 160mm Pike mit 46mm Offset. Kann mich nicht über das Lenkverhalten beklagen.
  4. nj_87

    Banshee Rune V3

    Passt das überhaupt, ohne zu schleifen?
  5. nj_87

    Banshee Rune V3

    Hatte auch mal bei Banshee wegen Mullet-Tauglichkeit nachgefragt und folgende Antwort bekommen: "The Rune can be turned into a Mullet, yet it is rarely done as the geo changes are pretty significant. For example if you plan to run a 29” front wheel to have a mullet build, then this would...
  6. nj_87

    Brauche Hilfe bei Rahmengröße

    Hi zusammen 😊 Ich bin z.Z. dabei mir alles für einen custom Gravelbike-Aufbau zusammen zu suchen. Tatsächlich habe ich mittlerweile alles von Laufrädern, Gabel, Schaltung bis zur Bremsanlage zusammen. Fehlt also "nur noch" der Rahmen 🤪 Habe mich jetzt für den Gravelrahmen von Ridewill...
  7. nj_87

    Banshee Rune V3

    Ja, das Titan fahren ja ziemlich viele als Mullet. Das kommt für mich aber nicht in Frage, da ich mir ja im Dezember erst das Rune zusammengedängelt hab 😜 Bin auch wirklich zufrieden mit dem Rad, war nur mal interessehalber wie es sich als Mullet fährt 😊😊 Habe bis jetzt auf YouTube nur ein Video...
  8. nj_87

    Banshee Rune V3

    Mal aus Interesse, hat jmd schon mal sein Rune als Mullet probiert (also 29" Front, 27.5" Rear) Falls ja, mit was für einer Gabel, bzw. Wieviel Federweg?
  9. nj_87

    Banshee Rune V3

    Gestern mal die neue "Zugentlastung" installiert 😅🙈 Einfach mit Isolierband den Durchmesser der Außenzughülle auf 6,5mm erhöht und dann klemmt er richtig fest in der Durchführung. Hoffe, dass das klappern jetzt komplett weg ist.
  10. nj_87

    Banshee Titan Austauschthread

    Habe meinen Rahmen auch im Dezember bestellt (allerdings ist es ein Rune V3, sollten doch aber die gleichen Durchführungen sein, oder?) Bei mir haben sowohl Bremsleitung, als auch Schaltzugaußenhülle gar keinen Halt in der Durchführung 😕
  11. nj_87

    Banshee Titan Austauschthread

    Gibt es hierzu eigentlich schon was neues? Oder hat jemand vielleicht eine schönere Lösung, als den Kabelbinder 🙂 ?
  12. nj_87

    Shigura Umbau

    Da ich keinen neuen Shigura-Hilf-Mir-Thread aufmachen wollte, klinke ich mich mal hier ein mit meiner Frage :) Ich möchte meine 2-Kolben XT-Bremssättel durch MT5 4-Kolben-Sättel austauschen. Jetzt ist meine Frage, wenn ich die alten XT-Geber weiter verwende, ist in den Ausgleichbehältern ja noch...
  13. nj_87

    Banshee Rune V3

    Ist noch ein Klarlack drüber :)
  14. nj_87

    Suche Singletrails rund um Bingen

    Ach was heißt dringend 😊 Ich fahre halt schon ziemlich viel und zur Zeit immer nur die gleichen Strecken, vor allem durch den Binger Wald. Eine lokale Bikegruppe wäre natürlich super, aber wie du ja schon sagst, ist die Coronasituation schon ziemlich hinderlich 😕😕
  15. nj_87

    Suche Singletrails rund um Bingen

    Hallo allerseits 😊, da ja die meisten in der Nähe befindlichen offiziellen Trails im Moment saisonbedingt geschlossen sind und Komoot nicht wirklich viel zu bieten hat, wollte ich mal in die Runde fragen, ob mir jemand schöne Singletrails rund um Bingen empfehlen kann? Sehr gerne auch mit Gpx...
Zurück
Oben Unten