Suche Singletrails rund um Bingen

Dabei seit
2. September 2020
Punkte Reaktionen
21
Ort
Bingen am Rhein
Hallo allerseits 😊,

da ja die meisten in der NÀhe befindlichen offiziellen Trails im Moment saisonbedingt geschlossen sind und Komoot nicht wirklich viel zu bieten hat, wollte ich mal in die Runde fragen, ob mir jemand schöne Singletrails rund um Bingen empfehlen kann?
Sehr gerne auch mit Gpx Daten per PM an mich.
WĂ€re super dankbar fĂŒr neue Strecken hier in der Region.

Viele GrĂŒĂŸe

Jens
 

Fubbes

IBC-Mitglied
Dabei seit
5. Juni 2001
Punkte Reaktionen
805
Ort
neben Bingen am Rhein
Wie dringend ist das?
Sonst wĂŒrde ich empfehlen, sich einer lokalen Bikegruppe anzuschließen.
Das ist im Moment natĂŒrlich nicht möglich. Meine Sonntagsrunden (siehe anderer Thread) sind wegen Corona quasi eine geschlossene Gesellschaft.
Spezielle Tracks habe ich nicht. Könnte höchstens alles in Stichpunkten benennen.
 
Dabei seit
2. September 2020
Punkte Reaktionen
21
Ort
Bingen am Rhein
Ach was heißt dringend 😊
Ich fahre halt schon ziemlich viel und zur Zeit immer nur die gleichen Strecken, vor allem durch den Binger Wald. Eine lokale Bikegruppe wĂ€re natĂŒrlich super, aber wie du ja schon sagst, ist die Coronasituation schon ziemlich hinderlich 😕😕
 
Oben