Aktueller Inhalt von njes

1. njes

Ja oder Nein

Naja sind ja schon mehr als 6 Monate vergangen :D hab mir in der Zeit selbst eines gebaut aus nen alten KTM rahmen and i love it :D
  2. njes

Wie groß ??

Was für eine Rahmengröße würde zu mir passen (Singlespeed) ?? Ich bin c.a. 180 cm. Danke :)
  3. njes

Ja oder Nein

Günstiger ist es sicher .. Aber ich hätte auch geren etwas älteres daheim rumstehen zum rumbasteln, eines das älter ist als ich :D Da wird schon einiges machbar sein in 2 Monaten.
  4. njes

Ja oder Nein

Danke für die Antworten :) Das gleiche hab ich mir schon gedacht, ich immernoch verwundert wegen dem geringen Preis. Schnäpchen scheint es ja keines zu sein. Am besten ich schau mal bei meinen Radmechaniker vorbei und frag ob er ein paar alte günstige Rennräder zum verkauf da hat, wo ich...
  5. njes

Ja oder Nein

Gibts hier etwas einzuwenden ? Gedacht ist das ding für den täglichen weg in die Arbeit. Hab nur noch nichts von der Marke gehört. http://cgi.ebay.at/FITNESSRAD-FIXED-GEAR-SINGLESPEED-BIKE-ESSENCE-56-390B-/380340204820?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item588e0af514
  6. njes

[Video] Der Mountainbiker und die Stadt - Teil 3: Fixies & Singlespeeder

Bin schon länger auf der Suche nach so nen Ding. Aber der Preis ist doch etwas außerhalb meines Budges ... Gibts da günstige Alternativen ?? so bis max 400 - 500 €
  7. njes

Qual der Wahl

Ok ... gepostet gestern, Heute : KW 30 :P
  8. njes

Qual der Wahl

Bei nem Canyon musst schon n bissi schrauben können ;) Gibt aber eh auf der Website gute erklärungen dazu. http://www.canyon.com/supportcenter/category.html?supportcenter_categories_id=14
  9. njes

Qual der Wahl

Nun zurück zum Thema. Was sind schon 600 gramm .. Ein gutes Service ist immer ein Plus Canyon .. Unglaublich gute Preise Sind beides gute Bikes, ich würde aber auf das Al.06 sparen oder auf ein Ltd Race.
  10. njes

Qual der Wahl

Klasse Bike das Al.06 :D Lieferzeit gestern : 30 KW Lieferzeit jetzt : 22 KW
  11. njes

Geht das ???

Kommt erst, am Montag. Aber da mein altes (wurde vorige Woche gestohlen) auch ein 18er war wird das Neue wahrscheinlich auch n 18er. Probefahren werde ich natürlich alles mögliche ;)
  12. njes

Geht das ???

"er nimmt 18" :D
  13. njes

Geht das ???

Stimmt, und beim 18ner könnte ich mich immer noch mit nem anderen Vorbau spielen.
  14. njes

Geht das ???

Die Probefahrt mit unterschiedlichen Größen steht noch aus, das Gefühl ist aber jetzt schon sau Gut :D Dennoch schätze ich, da ich etwas öfters im Gelande rumgurke, dass ich mir ein 18 oder 19 Zoll nehme. Wollte mich nur mal hier eure Meinungen reinziehen, ist immer Super ;)
  15. njes

Geht das ???

Hello, bin grad dabei mir eine neues Hardtail zu kaufen, war gerade beim Händler vor Ort und er hat mir zu einem 20Zoll geraten. Es handelt sich dabei um ein Cube Ltd Race Passt das zusammen ? Mein größe 178cm Schrittlänge 78 cm Ich würde mir eher ein 18-19 Zoll Bike zulegen.
Zurück