Die Probefahrt mit unterschiedlichen Größen steht noch aus, das Gefühl ist aber jetzt schon sau Gut :D
Dennoch schätze ich, da ich etwas öfters im Gelande rumgurke, dass ich mir ein 18 oder 19 Zoll nehme. Wollte mich nur mal hier eure Meinungen reinziehen, ist immer Super ;)