Aktueller Inhalt von nksol

1. nksol

Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

Zum Thema Federweg, ist meine Meinung auch, besser mehr und gut eingestellt, als zu wenig. Beim Säubern nach der Schlammschlacht (Siehe neues Foto) spül ich den ganzen Dreck erst mal mit der Gartenbrause ab. Wenn alles noch feucht ist geht das relativ gut ab. Anschließend mit dem Schwamm...
  2. nksol

genau, aber für diesen Zweck ist es sehr gut geeignet. Gestern habe ich andere Reifen montiert, und werde das heute mal antesten, ob das Bike besser (spurstabiler) geht. ich glaube bis jetzt noch nichts ... was steht denn an ? Das ist die 100mm Version. Kann man denn (wenn man keine zwei...
  3. nksol

Fahrbericht Nachdem ich nun ca 400 km mit dem Teil durch die Wupperberge geheizt bin gebe ich nun mal meine Meinung wieder. Alles in allem ein nettes Bike mit recht guten Fahreigenschaften, etwas gewöhnungsbedürftig aber dann gehts. Im Einzelnen: Die Reifen (Racing Ralph) sind ja sehr...
  4. nksol

Hallo Leute, nee ist kein Aprilscherz, sondern ein Sonder (Messemodell). Komponenten Mix ist richtig von XT bis LX alles dabei, schwarze Gabel und silberne Streben und Umlenkhebel. Dafür aber sofort zum Mitnehmen, und noch dazu für 1299,- inclusive Dämpferpumpe. Klar, Verschleissteile...
  5. nksol

Hallo Zusammen, nachdem ich eine Menge Gutes über CUBE gelesen habe, und mein SPECIALIZED S-WOKRS M2 sich dann doch langsam den Ruhestand verdient hat, bin ich am Samstag einfach zu einem Händler rein - zwei Stunden später mit dem Cube Fully LTD wieder raus. Noch eben die Bremsen links und...
Zurück