Aktueller Inhalt von nkwd

1. nkwd

Sportartikeleinkauf im schönen Elsaß

falsch! richtig heißt es Volkskommissariat für innere Angelegenheiten ;)
  2. nkwd

XT 03 Kurbelschrauben

3. nkwd

Übernachtungstipp in Forbach

Direkt ein Hotel oder ne Pension kann ich dir leider nicht empfehlen, aber schau dich doch mal hier um: http://www.forbach.de/inhalte/tourismus/tourismusuebernachset.html Ansonsten kannst dich auch an den Verein "Im Tal der Murg" e.V. wenden: Touristinfo «Im Tal der Murg» Postfach 1278...
  4. nkwd

Bernstein CC

Ich werde morgen ca 9:45-9:50 in Karlsruhe vorm HBF mit der S-Bahn ankommen. Falls noch jemand von euch mitwill, kann er sich auch da mit mir treffen.
  5. nkwd

Schwarzwälder Baustellen

Bin bisher nur ne Runde um den Block gefahren (an dem Tag als auch die Fotos entstanden). Ist derzeit nicht das Wetter für RR fahren. Und schon gar nicht mit dem neuen - das kommt mir nur bei Sonnenschein vor die Tür! Ne gemeinsame RR Runde, wenn das Wetter wieder gut ist, klingt gut! Da bin...
  6. nkwd

Sand - Rote Lache - Gernsbach

so, will ich hier auch mal meinen Senf zu beigeben, nachdem ich den Thread erst viel zu spät wahrgenommen habe: Ich kenne nur den Forstautobahn-Weg von der Schwarzenbach zur Roten Lache und dann zur Nachtigal (das ist im Grunde genau das von Waldgeist verlinkt hat), um komplett im Wald bis...
  7. nkwd

Wir wünschen euch...

Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und ein ein schönes neues Jahr 2006!
  8. nkwd

Schwarzwälder Baustellen

wie lang genau Garantie auf den Rahmen ist, weiß ich gar nicht, aber ich denke nicht, daß es mehr als die gesetzlichen 2 Jahre sein wird. Ansonsten gibt es kein Verbot von Renneinsätzen (was z.Z. ja viele Carbon RR Hersteller machen) und auch keinerlei Gewichtslimitierungen für den Fahrer. ok...
  9. nkwd

Schwarzwälder Baustellen

mich nervt der sogar wirklich :rolleyes: aber nicht nur wegen der Optik. ich komm mir so hoch vor. sind derzeit 8cm Überhöhung und bin vom Pinarello doch 13cm gewöhnt (die zugegebener Maßen doch bissel zuviel sind) schlicht klasse! man hat das Gefühl, daß das Rad selber gar nix wiegt. und die...
  10. nkwd

Schwarzwälder Baustellen

damits hier noch lustiger wird, stell ich jetzt noch mein neues Rad hier rein :cool: Giant TCR Composite btw: Gabelschaft wird demnächst noch 1cm gekürzt
  11. nkwd

Zeigt her eure Rennräder!

Mein neues Baby: (Gabel wird demnächst wohl noch 1cm gekürzt) und mein Winterrad:
  12. nkwd

Der tick.de Läster-Fred

ja, ich natürlich auch!!!
  13. nkwd

pearl izumi shirt

ne du, Markus, der Link stimmt net!
  14. nkwd

Tour (de France) am Samstag

@cook da haben wir uns wirklich ganz knapp verpaßt :eek: aber dann weiß ich, wo ihr standet. war aber nicht der ganze Clan - ein Teil war unterhalb des Zimmerplatzes und hattet dort Fr auf Sa übernachtet. Da wollt ich ursprünglich mit, hatte es mir aber anders überlegt.
  15. nkwd

Tour (de France) am Samstag

ja, hab auch leider nirgends gesehen! hab auch mal probiert dich (Markus) anzurufen, aber da ist keiner ran, und von Cook hatte ich keine Nr. zur Hand. wenn ich eure Fotos so seh, dann standet ihr direkt oben paar Meter hinter der Kuppe an der rechten Seite, oder? ich stand so ca 20m...
Zurück