Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, ich hätte noch etwas, zwei, meins...

Anhänge

• Kuotax.jpg
    Kuotax.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 225
Und hier meins....

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal bekannt geben, dass ich mich nun schweren Herzens von meinem 6 Monate alten, kaum gefahrenem Storck Scenario CD 1.0 trenne. Dieses Schmuckstück hat nie schlechtes Wetter oder Rennen gesehen, außer vom Streckenrand.
Verbaut ist alles, was Radleraugen leuchten läßt.
Rahmenhöhe: 59
Gabel: Storck Stiletto Aero
Laufräder: Cosmic Carbon SL 05
Lenker: Schmolke Carbon
Vorbau: Syntace F99 mit Titanschrauben
Gruppe: Campa Record 05
Sattelstütze: Use Alien
Sattel:Fisik Aliante
Kurbel: Storck Powerarms
Züge: schwarze Nokons
Neupreis ist €6500
Ich würde es für €4700 hergeben.
:daumen:
Gruß
abostudent

Anhänge

• CD 1.0.JPG
    CD 1.0.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 342
  • CD 1.01.JPG
    CD 1.01.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 107
  • CD 1.02.JPG
    CD 1.02.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 91
der alte ron schrieb:
Das ist wunderschon anzusehen nach der ganzen Carbonplörre , danke ! ;)

N.

Ich frag mich ja bei solchen Kommentaren immer, ob diejenigen die das schreiben am liebsten noch als Australopithecus durch die Wälder streifen würden, oder ob diese Entwicklungsfeindlichkeit nur gegenüber Fahrrädern besteht :rolleyes:

Cannondale R700, ist aber noch nicht bezahlt :D quasi ne vorläufige probierleihgabe mit fester zielvereinbarung....
CIMG5700.JPG

und mein titan-soil, das jetzt meine mudder bekommen hat, weil´s mir eigentlich zu klein ist...
CIMG4498.JPG

gruß phil

philsyncro schrieb:
Cannondale R700, ist aber noch nicht bezahlt :D quasi ne vorläufige probierleihgabe mit fester zielvereinbarung....
CIMG5700.JPG

Herr Inschenöa!

Das ist ein Dubbel!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek:
Ich glaube sie sind sich der Bedeutung diese Buches nicht ganz im klaren!!!!!!!!!!! ;)

Ich werde dieses Verhalten ihrem Lehrer melden müssen, das ist doch klar oder?

LG
Varadero

ach ja. schöne Räder! :daumen:

des is meins, mit dura-ace ausstattung , unter 9kg .

den namen caver kennt kaum ein mensch,wenn überhaupt.
es hat bereits schon viel in der pfalz zu sehen bekommen und es folgt noch mehr.

un tschüss mf

XTR schrieb:
Ich frag mich ja bei solchen Kommentaren immer, ob diejenigen die das schreiben am liebsten noch als Australopithecus durch die Wälder streifen würden, oder ob diese Entwicklungsfeindlichkeit nur gegenüber Fahrrädern besteht :rolleyes:

Weder noch , diesen Leuten gefällt Carbonplörre einfach nicht so gut ,mehr steckt nicht dahinter . :)

der alte ron schrieb:
Weder noch , diesen Leuten gefällt Carbonplörre einfach nicht so gut ,mehr steckt nicht dahinter . :)

Nur muss man der Entwicklung eben auch zugestehen, dass sie mit optischen Veränderungen einher geht ;)

XTR schrieb:
Nur muss man der Entwicklung eben auch zugestehen, dass sie mit optischen Veränderungen einher geht ;)

Klaro , diese muß aber nicht zwangsläufig dem eigenen Geschmack entsprechen . Und solange ICH der limitierende Faktor meiner Räder bin brauch ich mir über Materialausreizungen keinerlei Gedanken zu machen .
Wenn ich in der Lage bin dich abzubürsten , werde ich es auch mit einem 10+ kg Stahlrenner ohne Gangschaltung schaffen . Hast du die besseren Beine , nützt mir auch Carbonplörre nix .
Radsport ist in dieser Hinsicht ein sehr ehrlicher Sport, ist das nicht schön ? :)

der alte ron schrieb:
Klaro , diese muß aber nicht zwangsläufig dem eigenen Geschmack entsprechen . Und solange ICH der limitierende Faktor meiner Räder bin brauch ich mir über Materialausreizungen keinerlei Gedanken zu machen .
Wenn ich in der Lage bin dich abzubürsten , werde ich es auch mit einem 10+ kg Stahlrenner ohne Gangschaltung schaffen . Hast du die besseren Beine , nützt mir auch Carbonplörre nix .
Radsport ist in dieser Hinsicht ein sehr ehrlicher Sport, ist das nicht schön ? :)
Das mit der Gangschaltung würde ich zumindest mal bezweifeln, bei allem anderen muss ich dir Recht geben!

Mir gefällts trotzdem :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück