Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drivingghost schrieb:
Balkon Klaus schrieb:
der alte ron schrieb:Das ist wunderschon anzusehen nach der ganzen Carbonplörre , danke !![]()
N.
philsyncro schrieb:Cannondale R700, ist aber noch nicht bezahltquasi ne vorläufige probierleihgabe mit fester zielvereinbarung....
XTR schrieb:Ich frag mich ja bei solchen Kommentaren immer, ob diejenigen die das schreiben am liebsten noch als Australopithecus durch die Wälder streifen würden, oder ob diese Entwicklungsfeindlichkeit nur gegenüber Fahrrädern besteht![]()
der alte ron schrieb:Weder noch , diesen Leuten gefällt Carbonplörre einfach nicht so gut ,mehr steckt nicht dahinter .![]()
XTR schrieb:Nur muss man der Entwicklung eben auch zugestehen, dass sie mit optischen Veränderungen einher geht![]()
Das mit der Gangschaltung würde ich zumindest mal bezweifeln, bei allem anderen muss ich dir Recht geben!der alte ron schrieb:Klaro , diese muß aber nicht zwangsläufig dem eigenen Geschmack entsprechen . Und solange ICH der limitierende Faktor meiner Räder bin brauch ich mir über Materialausreizungen keinerlei Gedanken zu machen .
Wenn ich in der Lage bin dich abzubürsten , werde ich es auch mit einem 10+ kg Stahlrenner ohne Gangschaltung schaffen . Hast du die besseren Beine , nützt mir auch Carbonplörre nix .
Radsport ist in dieser Hinsicht ein sehr ehrlicher Sport, ist das nicht schön ?![]()