Aktueller Inhalt von nmt

1. N

Problem nach Service

Nein
  2. N

Problem nach Service

Nein das war bündig abgeschlossen, mit die Spacer geht sich das nicht aus. Hab nochmal mit dem Techniker im Laden gesprochen, er war sehr freundlich und meinte er schaut mal ob er eine Lösung findet und meldet sich.
  3. N

Problem nach Service

Den Vorbau werd ich wohl wechseln müssen, der Lenker ist nach wie vor Top insofern bleibt der erstmal.
  4. N

Problem nach Service

Wird mir nichts anderes übrig bleiben nur gibt es die Hülsen anscheinend nicht einzeln.
  5. N

Problem nach Service

Der sagt es war so, was definitiv nicht stimmt.
  6. N

Problem nach Service

Es wurde ein Gabelservice gemacht. Sofern da eine Hülse montiert war wurde diese wohl verschmissen, wo bekomme ich denn so eine wieder? Die Kappe ist die selbe wie zuvor.
  7. N

Problem nach Service

Hallo, nachdem mein Bike vom Service zurück kam ist mir aufgefallen das die Steuersatzkappe anders verbaut ist als vorher. Kann nicht sagen ob dort vorher ein Spacer war oder eine Beilagscheibe aber auf jedenfall war da nicht soviel Luft zwischen Vorbau und Kappe. Hat hier jemand eine Idee wo...
  8. N

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Die Hausbesuche waren Klasse bitte mehr davon. Wünsche euch ein ruhiges und besinnliches Fest.
Zurück