Aktueller Inhalt von nnova

1. N

Dirt/Dual Deisenhofen '04

mhhhh, also vielleciht bekommen wir noch mal eine erdlieferung und daher villeicht noch ein mal ein bagger transfers hatten wir so und so vor aber naja fast jeder ist zu faul ich bin eigentlich einer der wenigen der baut oder sonst irgendwas macht weil ich versuch die line anspruchsvoller zu...
  2. N

ja, herb lässt jetzt wahrscheinlich kontainer schlüsseln verfielfachen dann bekomme ich auch ein weil ich normlaerweise oft beim park bin aber ich finde so kann es nicht bleiben bisschen anspruch braucht der park ich finde der park ist super zum triksüben aber sonst auch nicht wirklich toll...
  3. N

ne,ne,ne georg da sagst du aber was falsches der seiner sagt dafür gibt es keine genehmigung der muss abgerissen werden^^... also ich hab kein bock mehr auf den park viel zuuu easy wird nichts gemacht...und Locels gibt es fast keine mehr weil keiner auf den park bock hat und die die den park...
  4. N

BMX video

ehh sry hab ich nciht gesehen das des schon öffters da was sry sry sry
  5. N

BMX video

... http://www.planetvids.com/html/Corey-Martinez-BMX.html hf
  6. N

kettenführung quietscht!!

^^ lol machst du wegen jeden müll hier ein thema auf ?? *selber mal probieren* naja des ist das röllchen (unten)des musst du nur ölen dan ist des :daumen: ...
  7. N

Streetsession in München oder Gipfeltreffen am Weißwurstäquator

mhhh 1 skatepark und recht viele leute glaub ich nicht das des wirklich gut geht und den bavaria schafst du doch mit links nochmal... :daumen:
  8. N

Streetsession in München oder Gipfeltreffen am Weißwurstäquator

nach der geilen oster hasen session versuche ich auch mit 3 oder 4 leuten zu kommen...
  9. N

Ostehäschen haschen Session

also der bavaria drop war echt geil überhaupt war genz geil und fit plus am ende auch freue micht schon auf die nächste lad schnell hoch...
  10. N

Faraleth(georg) wann fahren wir den dan los oder fahren wir morgen ( freitag) noch bei uns ? schreib mir dan eine pm...
  11. N

hi, http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10865&id2=10865&ort=München wegen wetter...
Zurück