Ostehäschen haschen Session

tag Bäcker hier. bin morgen auch am start. bin einer vom Geck´oz Sindicat,der zwei die das erste mal die bavaria rocken wollen. :D hab schon soooooo eine Latte. Also haltet die Pulle Sekt und zwei Süße Häschen für den Spaß danach bereit. :daumen: Stimmung

Puuuu, dass ging ja noch mal gut, mein Rad ist gerade eben fertig geworden!
Naja, gut der liebe Urlauber hat mir seine Gustl geliehen "freu" :D :D
Also dann mal bis Morgen alle samt! :daumen: :daumen:

Laut Wettervorhersage besteht das Risiko eines Ergusses von Oben bei 5%, Höchsttemperatur soll 17°C sein, Sonnenscheindauer ist 7h und 30min und der Sonnenuntergang ist um 18:35 Uhr.
Allerdings solls angeblich Sonntag schon wieder Regnen :aufreg: :aufreg: :mad: :( :eek:

Grüßt euch....
bin morgen auch am start und ich bin der zweit der sie springen will !?!?!?!
ich schließe mich dem bäcker an danach erstmal wat zum saufen um den adrenalien spiegel wieder zu senken...... :bier:

sersen bis morgen Da Goasse (pink for Live)

ich bring nen Camcorder mit... falls noch einer eine am Start hat - am besten MiniDV - soll er sie auch mitbringen und ich mach dann n cooles Video auf DVD daraus!!!

lol habt ihr schon mal die landung/anfahrt vom bavaria gap gesehen ? krass wenn das einer springt ^^ freu
naja bike zwar net ganz am start aber halb :D

sodale....super....

ich kann ned, da meine hand aua tut, mich hats gestern noch ordentlich zerlegt (einhändig schreiben sukkz), bike is auch wieder ned komplett seit gesern und naja das wär ja egal gewesen wär das ned mit da hand und naja..

viel spaß euch allen, entweiht die bavaria für mich!

mfg mikey

noch schnell was speisen und dann ab die luzi :D :lol:
@mikey: nicht neue sachen vor wichtigen ereignissen ausprobiern. ich spreche aus erfahrung :lol: ;) gute besserung

Ha, bin ich wohl der erste daheim:D :lol:

Session war ja wohl saugeil!!!
Einen Bavaria Drop erlebt man nicht alle Tage ... und dann erlebt man gleich zwei!!! Super!!! :daumen:

So Bilder werden grad bearbeitet und die Filmchen auch bald.
Wer intresse an Bildern und Filmen hat, soll sich bei mir einfach über PM melden. Dann schau ma mal wie wir des machen :bier:

Stimpy

bavaria gap war wirklich supergeil
hier mal das foto das ich gemacht hab, dicken respekt an die fahrer
bavariagap.jpg

So... auch endlich daheim ..... Ich bin tot.

Fazit:
Session war echt super. Schade war das wir uns aber relativ schnell getrennt haben, aber auch verständlich, Fullys und Fit Plus sind ja nicht so die Hammer Kombination.
Leute waren SUPER nett, gerne wieder ;)

Und nicht vergessen 16.4.2005 ;)

Hey Leute,

danke nochmal an alle die heute dabei waren war super cool und natürlich danke ich am meisten den leuten die Gefilmt und Fotographiert haben sonst wäre der Drop eigentlich voll fürn arsch gewesen!!!!!! :daumen: Also euch allen noch mal ein riesen dankeschön :love:

Sersen Da Goasse (der der die Bavaria bezwungen hat :p )

Zurück