Aktueller Inhalt von No.1

1. No.1

Suche Durolux SF8 120 - 160mm Kartusche (Tauschen?)

Hoppla, 99€!! Uiuiui! Naja, aber dennoch danke für den Link.
  2. No.1

Suche Durolux SF8 120 - 160mm Kartusche (Tauschen?)

Hallo, habe aktuell die Durolux SF8 mit 180-140mm Kartusche und würde gerne die kürzere Variante verbauen. Das dürfte technisch kein Problem sein, oder? Kennt jemand eine gute Bezugsquelle? Oder vielleicht möchte hier ja auch jemand seine kurze Kartusche mit mir tauschen..?!?
  3. No.1

2x Tioga Psycho K Amber (Skinwall)

Hey, gerne! Wie gesagt, auf der einen Ausfahrt auf der sie montiert waren, hat es leider geregnet, daher sind sie ja nicht mehr ganz frisch. Wenn du lust hast kannste ja mal ein Foto vom montierten Zustand einstellen. So sah das damals bei mir aus:
  4. No.1

Wo bekomme ich einen Konusschlüssel in 25mm

Bestellt! Denke mal den 1mm bekomme ich sauber runtergefeilt.
  5. No.1

Glaub ich hab ne Lösung gefunden. Ich bestelle den hier: http://www3.hibike.de/produkt/789b16f0b7efd6f44e66307196b4642e/Park%20Tool%20SCW-24.html und bringe die 24mm behutsam mit der Flachstumpffeile auf 25mm. Sollte ja eigentlich gehen.
  6. No.1

Holla, danke für deine Recherche, bis in die Schweiz bin ich nicht gekommen ;) 28CHF ist natürlich ne Hausnummer. Selbst hochpreisige Gedore-Schlüssel kosten ja sonst sogar noch unter 10€. Vielleicht bring ich mir auch nen kleineren Schlüssel mit Feile auf Mass. Mal sehen.... oder jemand...
  7. No.1

Hallo, ich habe eine VR Nabe mit Konuslagern. Eigentlich ja nix schlimmes, wenn die Lager ordentlich eingestellt sind. Dazu benötigt man aber bekanntermaßen einen Konusschlüssel (wesenlich flacher als normale Maulschlüssel). Da ich eine Steckachsnabe habe ist der benötigte Konus unglaubliche...
  8. No.1

2x Tioga Psycho K Amber (Skinwall)

Tut mir Leid für alle anderen Interessenten, aber die Reifen sind nun weg - Ronny hat eine Blitzüberweisung hingelegt :-) Vielen Dank nochmal.
  9. No.1

Conti Race King

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Ich hatte noch einen anderen threat aufgemacht, weil ich heute im Radladen 2.2er RK auf der gleichen Felge gesehen hab, die unterschiedlich dick waren. Aber da ich mich jetzt wohl eh für die RK 2.2 SS Version entscheiden werde, muss ich mir darum wohl...
  10. No.1

Verwirrung bei Conti RaceKing

Gibts von dem RK denn auch solche vielversprechende Testberichte? Hast du da vielleicht nen link?
  11. No.1

Conti Race King

Fazit ist also -auch unter berücksichtigung des zitierten biketests- ,dass der RK SS nicht alltagstauchlich ist? irgendwie will ich mich weigern das zu glauben ;-) tja, eine echt schwere entscheidung. ich suche eben einen reifen, der viele kleine stollen und großes volumen, geringen...
  12. No.1

Conti Race King

OK - danke für die fundierte aussage. damit kann man was anfangen. fahre momentan den MK in der SS version - da der reifen ja auch recht leicht ist, dürfte der auch nicht allzu gut abgeschnitten haben. dennoch hatte ich bis dato nie probleme. bleibt die frage, ob der RK SS mit normalen...
  13. No.1

Conti Race King

hhmm, hatte ich denn bis dato einfach immer glück :confused: hatte noch nie nen platten durch dornendurchstich. was mich interessieren würde, ob die meisten, die hier die hohe pannenanfälligkeit bemängeln wohl tubeless fahren. und ob das ganze mit schäuchen vielleicht anderes aussieht... ich...
  14. No.1

Conti Race King

Habe nun so einiges in dem threat gelesen und bin hin und her gerissen. mir sagt der RK 2.2 schon sehr sehr zu und er wird im allgemeinen ja auch positiv bewertet. ich würde ihn wenn in der SS version kaufen. momentan fahre ich den MK in SS version. mich schreckt nur ab, dass soviele über die...
  15. No.1

Verwirrung bei Conti RaceKing

Hallo, habe bereits die Sufu benutzt aber leider keine klärung meiner frage herbeiführen können. ich fahre zur zeit den mountainking supersonic 2.4 und brauche jetzt einen reifen mit weniger rollwiederstand - also solls der RK werden. ich war also heute in 4 radläden um mal zu schauen, wie dick...
Zurück