Aktueller Inhalt von no name2606

1. no name2606

Chris King Reserve 30|HD: Weltmeisterlicher Laufradsatz für 2.199 $

Nicht jeder steht auf den eiernden Sound
  2. no name2606

Nonplus EN349 Laufräder im Langzeit-Test: Leichte Carbon-Laufräder fürs Grobe

Die Preise kommen so zustande wie sie bei den anderen hochpreisigen Parts auch zustande kommen: „mach teuer… genug döddl unterwegs!“ Ich mein wenns Leute gibt die 1k für ne Bremse, 2,5k für ne Gabel und fünf Scheine für ne Sattelstütze hinblättern… warum nicht?! Bin selber einer davon, aber der...
  3. no name2606

Ortovox Sequence-Serie im ersten Test: Was kann die erste MTB-Kollektion der Münchener?

Ahhh…Dein erster Test von Mtb-News zu dem sie „eingeldaden“ wurden;) Ich könnt kotzen wenn ich den Schwachsinn mit Öko und Kunststoffen in einem Satz lese… und damit meine ich nichtmal die Firmen sondern ihre Konsumenten. Steht doch einfach zu der scheiße die ihr kauft!! Ich bin weg vom...
  4. no name2606

Syntace GmbH stellt Insolvenzantrag: Gespräche mit Investoren laufen

Schade. Fahre überall den Vector Carbon und war auch enttäuscht als ich jetzt nen Neuen kaufen wollte und feststellen musste das sie den nicht mehr anbieten sondern nur noch den in 35mm und Volt. Ich fand es ja schon fatal das man die 76er Lenker nicht auf unter 70 kürzen konnte. So mußte ich...
  5. no name2606

Hope 1000 – Teil 1: Was sind schon 30.000 Höhenmeter?

„…..bis er mich fragt: „Ist das ein Elektrozaun?“ Meine Antwort: Ja“ 🤣🤣🤣
  6. no name2606

Bilderorgie: Aufbau 26" (Super-)Enduro - Fox Factory vo&hi, XTR 2x10, ...

Ach du scheiße….🙈🙈🙈🙈🙈 Ja war als erster Vorschlag unter „ähnlich Themen“ Habs echt nicht gecheckt. @shield sorry;)
  7. no name2606

Suche leise Hinterradnabe

Naja… hab jetzt schon drei Stück gesehen und keine war leise. Noch dazu eiert der sound so greislig wie bei den swiss naben. Also ich bin auch einer der von einer aktuellen, haltbaren silent clutch träumt oder noch besser: eine Lautlose Chris King😍. Bin auch im Dreieck gehüpft als shimano vor...
  8. no name2606

Suche Fully für 8-jährigen Sohn

Hay, Das Alter ist wurscht, die Größe ist wichtig;) Gruß.
  9. no name2606

Sram Dual Drive Drehschaltgriff 3 x 8

Als wenns auch ohne Box geht, dann hier https://www.fahrradgigant.de/Sram-S-Griff-DualDrive-8-fach/205841
  10. no name2606

Haste irgend ein Problem bei dem ich dir behilflich sein kann?
  11. no name2606

Neuer Dynamic AirForce Max: Der Föhn für dein Bike

Ja hab das ding bei Ali für knapp 14,- bekommen. Das ding ist perfekt zum sauber pusten vom Staubsaugerfilter. Ich hätte nicht gedacht das ich das teil überhaupt benutze, aber tatsächlich ist es oft im Einsatz grad beim sauber machen von zerlegter Elektronik oder beim anschmeißen vom Grill usw.
  12. no name2606

Sei froh das es mit der 785er nichts wurde. Der wandernde Druckpunkt ist echt nervig. Ich find immer noch das die cr/xo einer der besten sorglos Bremsen sind. Hat was von alten hs33… einfach drauf und vergessen. Schade das sie mit DOT laufen. Beim dämpfer mal die Kammer verkleinern (volumen...
  13. no name2606

Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Weil mir meine 80er vom bike geklaut wurde während ich beim einkaufen war. Mit ner Helmlampe wär mir das nicht passiert;)
  14. no name2606

Fahrwerkseinstellung

Immer noch aktuell und nicht vergessen: „je schneller Federgabel und Dämpfer ausfedern, desto schneller federn sie aus!“
Zurück