Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Preise kommen so zustande wie sie bei den anderen hochpreisigen Parts auch zustande kommen: „mach teuer… genug döddl unterwegs!“
Ich mein wenns Leute gibt die 1k für ne Bremse, 2,5k für ne Gabel und fünf Scheine für ne Sattelstütze hinblättern… warum nicht?! Bin selber einer davon, aber der...
Ahhh…Dein erster Test von Mtb-News zu dem sie „eingeldaden“ wurden;)
Ich könnt kotzen wenn ich den Schwachsinn mit Öko und Kunststoffen in einem Satz lese… und damit meine ich nichtmal die Firmen sondern ihre Konsumenten. Steht doch einfach zu der scheiße die ihr kauft!!
Ich bin weg vom...
Schade. Fahre überall den Vector Carbon und war auch enttäuscht als ich jetzt nen Neuen kaufen wollte und feststellen musste das sie den nicht mehr anbieten sondern nur noch den in 35mm und Volt.
Ich fand es ja schon fatal das man die 76er Lenker nicht auf unter 70 kürzen konnte. So mußte ich...
Naja… hab jetzt schon drei Stück gesehen und keine war leise. Noch dazu eiert der sound so greislig wie bei den swiss naben.
Also ich bin auch einer der von einer aktuellen, haltbaren silent clutch träumt oder noch besser: eine Lautlose Chris King😍. Bin auch im Dreieck gehüpft als shimano vor...
Ja hab das ding bei Ali für knapp 14,- bekommen. Das ding ist perfekt zum sauber pusten vom Staubsaugerfilter. Ich hätte nicht gedacht das ich das teil überhaupt benutze, aber tatsächlich ist es oft im Einsatz grad beim sauber machen von zerlegter Elektronik oder beim anschmeißen vom Grill usw.
Sei froh das es mit der 785er nichts wurde. Der wandernde Druckpunkt ist echt nervig.
Ich find immer noch das die cr/xo einer der besten sorglos Bremsen sind. Hat was von alten hs33… einfach drauf und vergessen. Schade das sie mit DOT laufen.
Beim dämpfer mal die Kammer verkleinern (volumen...