Aktueller Inhalt von no name2606

1. no name2606

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Könnt ihr gern behalten. Der Sound ist ja beschissen Laut. Ganz schlimm!! Ich weiß nur nicht ob der Sound genau so ekelhaft eiert wie bei den 36er bzw 54 Zähnen. Bin froh das das Fett welches ich in meine 440er reinklatsch gute 2000km leise hält.
  2. no name2606

20% Steigung mit Gravel Bike fahrbar?

Verstehe dein Problem, deiner Problemlösung nicht. Du bist am trainieren sprich auf Effizienz aus und hast einfach das falsche Sportgerät. Kannst tun und machen so viel du willst, ich glaube aber nicht das du irgendwie mit halb garen Lösungen zufrieden sein wirst. Du wirst es soweit optimieren...
  3. no name2606

Bike der Woche powered by bike-components: Starling Cycles Murmur von IBC-User HabeDEhre

Die Parts sind ok, aber der Rahmen ist echt nicht schön. Der Hinterbau schaut so nach Baumarkt aus
  4. no name2606

Welchen Gabel Adapter?

joa... jeder Konus mit 45° und dem passenden Maß passt.
  5. no name2606

am besten drehender Steuersatz

einen günstigen mit gedichteten lagern nehmen wie den the pig. Dann die Lagerdichtung entfernen und das Fett mit wd40 oder Brunox einsprühen und warten bis es flüssiger wird. Soweit wie möglich mit nem Tuch trocknen und die Dichtung wieder drauf (kein Bremsreiniger!! es soll "ölig bleiben). Je...
  6. no name2606

Hilfe - Rahmenidentifikation - black mist /ery

zum Rahmen weiß ich nichts, aber könnte nen cooles Projekt werden. Nicht immer so Markengeil sein... wenn er dir taugt dann... aufbauen!!
  7. no name2606

Nitro Storm V2 Zündung Probleme

hier
  8. no name2606

Fahrradkuriositäten & Fails

Pfusch wo man nur hinschaut….! Wenigstens ne Doppelbrücke rein damit der Federweg zu hinten passt! Oder einen gefederten Vorbau damit es wirklich „voll“ gefedert ist. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  9. no name2606

Schlechte Erfahrung mit Fahrradhersteller/-marke/-händler: wie damit umgehen?

Zum Thema Rezensionen: Ausgang abwarten und dann auf jeden fall, möglichst objektiv bewerten. Dafür sind die Bewertungen da!! Hab mal mit nem Rahmenbauer ausm Osten mit slawischem Namen auch Riesen terz gehabt. Problem war das es für mich sehr emotional wurde da ich den Rahmen sogar als Poster...
  10. no name2606

Felgenempfehlung für Kinder-Endurobike

Wenn inserts ne Option sind dann ist doch das ganze gequatsche ums Gewicht relativ wurscht. Dann einfach ne fr Felge nehmen ohne inserts und für jedes scrubben ne watschen bis er gelernt hat die Natur zu schätzen und gut ist.
  11. no name2606

Eure Empfehlungen: welche laute und leichte Klingel?

https://www.servusmarktplatz.com/p/Original-M%C3%BCnchner-Vogelpfeiferl/SM116195/?gad_source=1&gbraid=0AAAAADr3R0MA61lDhR_h5rUxnrZL8Ha5J&gclid=CjwKCAjw6c63BhAiEiwAF0EH1LFYnYor0syLW3JCLmQiuf1IsHL_grO0AbYymO25fXvF-1ssWlnfVhoCo4AQAvD_BwE Super leicht, unauffällig und platzsparend
  12. no name2606

Forbidden Dreadnought V2 im Test: Das krasseste Enduro-Bike am Markt?

Ja bei der Optik so oder so. Selten so einen greisligen Rahmen gesehen, aber die farbe ist ganz cool. @mtbnews Bild12… „Kofferraum“?!!! Euer ernst?!! Fällt euch kein besserer Begriff dazu ein?! Kofferraum:spinner:
  13. no name2606

„ANYTIME“ kostenlos auf Red Bull TV: Wieviel Schönheit passt in einen MTB-Film?

Ja der ist echt langweilig, der sound ist nervig und das gequatsche der Fahrer ist wie immer das selbe.
Zurück