Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
ich verkaufe gerade mein BMX und wollte, da ich den Verkaufspreis schlecht einschätzen kann, euch fragen was ihr für das BMX zahlen würdet bzw. was ihr mir vorschlagen könntet was ich für mein BMX noch verlangen kann?
hier mal der Link...
@ Wasserflasche
die pages hab ich schon längst gefunden haben mir nicht sehr viel weiter gebracht mein haupt problem liegt bei den unterschiedlichen spacer einmal 2,5mm und 5mm muss ich die zwischen lager und kurbel arm in eine bestimmte reihenfolge bvringen ( zur info auf jede seite sind...
so hab keine anleitung gefunden wie man ne primo powerbite einbaut.
kann mir da jemand hlefen besonders wo die distanz spacer hin kommen?
nach den lager spacer oder außen zwischen kurbelarm und lagern?
könnt ihr mir helfen?
thx
4 kantstahlrohre sind haltnich mal billig.
ich lauf demit nicht durch ne stadt is nur so da wo ich wohne kann ich ich die nicht fest installierne weil bei mir in der gegend alles nur geklaut wir was nicht niet und nagel fets ist! darum ist die rail transportabel ;)
So ich habe meine rail fertig gebaut:)
Daten: 2,40m lang
0,50m hoch
14kg schwer
40mm Vierkantstahlrohr und GuÃstahl (FüÃe)
habse auch schon getestet und ich find die super.:daumen:
edit: Kosten: ca. 100⬠Materialkosten
hi ich suche ne super seite wo mal die komplette BMX Geschichte erzählt ist (kann auch auf englisch sein), bei google hab ich nur immer seiten gefunen mit 3 sätzen zur geschichte und die geschichte war auf jeder seite ein bischen anders geschrieben.
Kennt ihr eine Seite die richtig gut ist?
thx.
Frage nebenbei:
Warum bekomm ich zur zeit nirgens die Primo Powerbit US BB schwarz 175mm, bei parano sowie g&s zur ziet nicht auf lager erst wieder in 4 wochen.
Kann mir einer sagen welcher laden die zur zeit auf lager hat?
gibt es nicht irgendwo ein video zu downloaden (zum kaufen reicht die Zeit nicht) es muss noch nichtmal ne minute dauern, man sollte nur etwas erkennen können auf dem video wenn ich es meiner klasse zeigen will.
Helft mir. Bitte.
hi at all,
ih suche ein retro bmx video. welches die anfangszeit des bmx fahrn zeigt da heißt so bissle rum grßen udn race fahrn.
hat einer nen plan wo ich so eins dowenloaden kann bei bmxen.de gibs sowas noch nicht.
könnt ihr mir helfen ich brauch so ein video dringend für ein vortrag in der...
welche bremse ist nun stabiler die DIA COMPE 990 U-Brake (rear) oder die DIA-TECH 996 Hombre Fiesta U-Brake? Die Fiesta ist ja eine 996.
Welche hat weniger felx?