Retro Video gesucht!

hi at all,
ih suche ein retro bmx video. welches die anfangszeit des bmx fahrn zeigt da heißt so bissle rum grßen udn race fahrn.
hat einer nen plan wo ich so eins dowenloaden kann bei bmxen.de gibs sowas noch nicht.
könnt ihr mir helfen ich brauch so ein video dringend für ein vortrag in der schule.
pleace help me.

gibt es nicht irgendwo ein video zu downloaden (zum kaufen reicht die Zeit nicht) es muss noch nichtmal ne minute dauern, man sollte nur etwas erkennen können auf dem video wenn ich es meiner klasse zeigen will.
Helft mir. Bitte.

Ich glaube , bei uns im ddd-Forum(ddd-media) war mal ein Video mit einer Frau , das sah so aus wie aus den 70(80)-ern. adss geht allerdings nur so 2 oder 3 minuten, ich kanns nnochmal raussuchen.

MfG

dirtstreetbiker schrieb:
Ich glaube , bei uns im ddd-Forum(ddd-media) war mal ein Video mit einer Frau , das sah so aus wie aus den 70(80)-ern. adss geht allerdings nur so 2 oder 3 minuten, ich kanns nnochmal raussuchen.

MfG

du meinst den ausschnitt aus BMX Bande mit Nicole Kidman...... yesssss

also ich will ja jetzt nicht arrogant klingen wenn ich sage, ich bin der größte...

edit: wehe jetzt kommt was wegen meiner größe, matze halt dich bloß zurück!

hi ich suche ne super seite wo mal die komplette BMX Geschichte erzählt ist (kann auch auf englisch sein), bei google hab ich nur immer seiten gefunen mit 3 sätzen zur geschichte und die geschichte war auf jeder seite ein bischen anders geschrieben.
Kennt ihr eine Seite die richtig gut ist?
thx.

thx aber die seite hatte ich auch schon, ne ich brauche ne richtig gute seite.
@Prunni trotzdem schon mal danke für deine Mühe.

Zurück