• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von no-skill

1. no-skill

....

8-Shimano XTR HB-M950 VR Nabe, 32 Loch zu mir bitte. :) PN ist auch raus.
  2. no-skill

Was ist dieses Hot-Chili X-Rage II wert?

Damit könntest du sogar recht haben. Wobei das Bike auf mich wirkt, als sei es nur in der city bewegt worden. Mich würden da auch mal detail bilder interessieren aber, da sich der TE sich innerlich so wie es sich anhört eh schon entschieden hat ist das auch überflüssig. BTW Hier im Bikemarkt...
  3. no-skill

Sowas dummes, recht hast Du. :daumen: Auch hier kann ich nur sagen, das Du wieder recht hast. ;)
  4. no-skill

Gab doch mal jemanden, der eine büroklammer getauscht und am ende ein haus hatte. Merke nichts ist unmöglich. ;) Wenn die gruppe in soweit in gutem zustand ist würd ich die an deiner stelle auch behalten. Gibt ja eigentlich nichts, was dagegen sprechen würde. Ich z.b. würd mich von meiner...
  5. no-skill

Innenlager 10,-? Lach, schau öfter mal vorbei in der komischen bucht. Innenlager gehen teilweise für 100 euro weg da die absolut rar sind. Sagen wir mal der zustand der gruppe ist perfekt dann gilt ungefähr diese preisliste: Bremsen: 50 - 80 Euro Bremshebel: 40 - 80 Euro Cassette: 50 - 75 Euro...
  6. no-skill

Hey sharky ich fahr auch eine 11 jahre alte xtr komplett gruppe mit einer laufleistung von ~ 400 km/h auf der strasse bei trockenheit. keine kratzer kein verschleis. Wie neu ist meine schlatung? ;P [EDIT] @ TE: Wenn du verkaufst dann mach das wirklich in einzelteilen. Das bringt weit mehr als...
  7. no-skill

Welche Farbe soll ich nehmen?

Hmmm... Ich würde gerne mit abstimmen aber dazu müsste ich wissen, welche Farbe dein Nagellack hat.
  8. no-skill

Geklaute Fahrräder im IBC B/B

Ist dem so? Dann behaupte ich mal dein rad gehört MIR! Du hast es mir geklaut, egal wie gut deine beschreibung ist. Die hast du gegoogelt und die rechnung hast du gefälscht. Man man man ..... Evtl. ist es ja s, das du das rad gerne hättest ihm nur 800 geboten hast und ihn nun denunzieren...
  9. no-skill

Pulverbeschichtung

Hast zur diakonie ein paar fakten, was schlecht ist? Ich überlege nämlich meinen rahmen da machen zu lassen. Hatte bisher nur gutes gehört.
  10. no-skill

Pulverbeschichtung

Die diakonie potsdam macht auch pulver arbeiten. Die arbeit soll top sein und für einen rahmen ~ 50euro kosten. http://www.wfbm-oberlinhaus.de/
  11. no-skill

Radfahren bei 50° Grad?

Roh & direkt vom schaltauge.
  12. no-skill

Radfahren bei 50° Grad?

Beides falsch. Die Lösung lautet: leningrad. :D [EDIT] Wenn die oder nur einer von denen das schaft, esse ich mein schaltwerk.
  13. no-skill

Pulverbeschichtung

Wow. Nur weil du länger da bist wie ich hast du mehr zu sagen? :lol: Cheffe bei dir nix stehen Admin, S-Mod oder Mod nee nee nix da. = Du hast genausoviel zu sagen wie ich hier bursche. Also schleich dich und zwar fix.
  14. no-skill

Pulverbeschichtung

Ich würde meinen kopf auch gegen eine wand schlagen, wenn ich so eine dumme aussage machen würde. Schon mal was von steuerfreiem zuverienst gehört? Und evtl. jibbet hier sogar lackierer, die sowas machen und versteuern. Also das köpfchen immer schon an die *kopfschüttel über soviel ...*
  15. no-skill

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Sind die jetzt noch zu haben oder resaviert ? Falls noch da nehme ich die. :daumen:
Zurück