Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch ich bedank mich mich für die vielen coolen feedbacks. das gibt power für die weiteren ausgaben!
das geht nicht nur dir so. leider ist das e-papier noch nicht soweit entwickelt, dass es massentauglich ist. auch wenn du trotz der kopfschüttelnden freundin den laptop aufs klo nimmst...
"der digge" hat mich genötigt hier was zu schreiben. ja was soll ich sagen? ganz feine sache, die paar fehlerchen textlicher natur sind zu vernachlässigen.
und wenn es jemanden packt und er beim frontline magazine mitmachen will:
MAIL
david's drop wurde auf www.traildevils.ch zum bild des monats. DER MANN IST SCHWEIZER. da er SchweizerDEUTSCH spricht, kann man trotzdem sagen, dass er das deutsche Freeride-Level pusht. hehe ;)
ich meine, PIMP hätte gleich reinschreiben können, woher er das bild hat. das ist einfach anständiger. also zollt er dem fotografen bzw. der quelle keinen respekt. nicht er dir oder sowas.
danke, du dieb. schade hast du keine besseren bildlegenden als www.traildevils.ch
wer noch mehr klauen will, hier die bilder vom dirtjam:
http://www.traildevils.ch/forum/viewthread.php?tid=3805
traildevils rockt.