Aktueller Inhalt von no_nickname

1. no_nickname

Marius Hoppensack im IBC-Interview

Klasse Interview - der Hoppensack scheint echt in die Welt zu passen. Der Song von Modest Mouse kommt gut - hab mir für kleines Geld gleich das Album besorgt :-) Thx, Marius!
  2. no_nickname

Innenlager einkleben

Also, Innenlager immer mit ordentlich Fett montieren. Mache ich schon immer so und es hat noch nie Probleme gegeben. Übrigens: Bei meiner Sau ist es ab Werk eingeklebt und ich hoffe, dass das Innenlager noch lange hält...
  3. no_nickname

Rahmengröße Wildsau Hardride und Wildsau DH bz. Dropsau

Einsatzzweck u. Beinlänge entscheidet im Zweifelsfall Bin 1,85 / Beinlänge 89 cm u. fahre L für Freeride u. Freeridetouren. Zum Tricksen und so wäre M evtl. besser. Aber das Schweinchen lässt sich eh geil fein abstimmen
  4. no_nickname

Power Bar oder Corny?

mein tipp: die fitnessriegel von aldi. günstig und gut. am besten die frucht-sorten. mandel oder nuss haben zuviel fett.
  5. no_nickname

Wildsau enduro zum touren?

vernünftig aufgebaut hat dass alles zu gehen. meine wildsau hardride in L mit 3-fach kettenblatt, dh-felgen u. maxxis high roller wiegt zwischen 18 u. 19 kg. mit leichten reifen (z.b. fat albert falt) und etwas leichteren felgen sollte man schon so mit 16 kg was fahrbares aufbauen können...
  6. no_nickname

Hayes HFX9 Bremse vorne schleift

das problem habe ich bei meinem flying circus auch. einfach die bremszange etwas lösen, bremse ziehen, und während du die bremszange wieder festziehst, die bremse schön gezogen lassen. also wie im hayes-manual beschrieben. bei mir ist das schleifen fast weg
  7. no_nickname

wildsautreiben 2005

also, ich werde wohl samstags dabei sein. hoffentlich verwechsle ich meine sau nicht wieder...
Zurück