Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wohl die bestmögliche Lösung, bleibt abzuwarten was mit den Bestellungen kurz vor der Insolvenz passiert und wie es mit Garantie und Service weitergeht.
Starker Preis. HiBike hatte sie vor ein paar Wochen für 185€ mit Versand.
Hatte mich dann wegen eventueller Undichtigkeiten etc. für die M8200 entschieden.
Sicher? Laut HiBike Beschreibung handelt es sich um "DebonAir+ mit ButterCups".
Edit: Meine aktuelle Pike Base/Select hat zwar Debonair+ aber keine Buttercups. Die Gabel von HiBike sollte sich aber ja in Sachen Luftfeder nicht von der neuesten 3.1 unterscheiden.
Ich fahre aktuell die Pike Base im YT Izzo bei der man sehr wenig einstellen kann.
Hatte jetzt überlegt mir die Charger 3.1 Kartusche zu holen und einzubauen - kostet allerdings 230€.
Wäre es da sinnvoller sich die Ultimate hier mit Charger 3 zu holen und evtl später auf 3.1 umzubauen (das Kit...
Passend zum Thema vielleicht mal Wolfs Beitrag hier vom 22.07.2025 lesen:
https://forum.lupine.de/viewtopic.php?f=8&p=45116&sid=7fbb5305ec196784c6ed074b6b1cfb06#p45116
Ja klingt alles sinnvoll. War auch nicht überzeugt von ZIPPs hookless idee und ne Felge mit 40mm außendruchmesser ist wohl etwas übertrieben. Jetzt nur noch die Frage ob Gravel Edge in 38mm oder 45mm.
Komme von DT Swiss G1800 mit 25mm
Eigentlich sieht mit da die 38er Version stimmiger aus.
Puh ich glaub ich hol mir auch ein paar 45er Elitewheels Gravel für mein Grizl. Ich hab eh nur Reifen die mindestens 44mm breit sind. Was meinst du lieber die Gravel Edge oder Gravel Aero+...
Und das merkt DHL aber erst nachdem sie das Paket in das Zustellfahrzeug auf dem Weg zur Packstation geladen haben? Das einzige was da Sinn ergeben würde ist, dass die Postnummer fehlt.
Edit wenn ich schon dabei bin:
Bike24 immer noch bestellt bis 15 Uhr, am nächsten Tag bei mir.