Aktueller Inhalt von No_Saint

  1. No_Saint

    Hi, ich wohn leider nicht mehr in Konstanz... Jedoch war ich immer recht viel um Konstanz rum...

    Hi, ich wohn leider nicht mehr in Konstanz... Jedoch war ich immer recht viel um Konstanz rum biken, also in Richtung Langenrain, Liggeringen und so. Ansonsten wohnen noch einige Bekannte von mir in Konstanz, die Biken gehen. Einer auch in Egg, unten in der Bachgasse. Er fährt ein rot/weißes...
  2. No_Saint

    Tausche Fox DHX 5.0 (Coil) EBL:216 gegen Luftdämpder

    Zuzahlen kann wollte ich eigentlich nichts, ich wollte eben tauschen gegen einen gleichwertigen Dämpfer... Ansonsten zahlt jeder den Vesand für seinen Dämpfer. Jedenfalls hatte ich mir das so vorgestellt. Also wie ich schon geschrieben hab der Dämpfer muss nicht neu aus der Packung kommen...
  3. No_Saint

    Tausche Fox DHX 5.0 (Coil) EBL:216 gegen Luftdämpder

    Sorry dass ich mich erst jetzt melde, stecke Aktuell im Uni-Lernstress, also ob ein 09er oder 07er ist mir eigentlich nicht so wichtig, wichtig ist einfach dass der Dämpfer möglichst gut in Schuss ist, also die Funktion muss stimmen und sehr "zerrockt" sollte er halt auch nich sein...
  4. No_Saint

    Tausche Fox DHX 5.0 (Coil) EBL:216 gegen Luftdämpder

    Danke fürs Angebot, nur dachte ich eher an einen Tausch und zum anderen schon an was kräftigeres in Richtung DHX Air... Quasi ein passenden Pendant zum DHX Coil ;)
  5. No_Saint

    Tausche Fox DHX 5.0 (Coil) EBL:216 gegen Luftdämpder

    Hey Leute, ich hab hier einen Fox DHX 5.0 in der Einbaulänge 216mm, dabei sind zwei Federn, einmal 350 x 2,80 und einmal 500 x 2,80. Lange gefahren hab ich den Dämpfer nicht, vielleicht so um die 350km. Die 500er Feder war beim Kauf dabei, da siezu schwer war hab ich sie schnell gegen eine...
  6. No_Saint

    Leichter & schneller: Das Cheetah Mountain Spirit Tour 2011

    Hmm, hätte wohl die ganzen Posts nich so überfliegen sollen War nur etwas doof strukturiert von böser_wolf, daher hatte ich das falsch verstanden ;) Nichts für ungut!
  7. No_Saint

    Leichter & schneller: Das Cheetah Mountain Spirit Tour 2011

    Ich versteh nicht warum hier behauptet wird Cheetah würde laufend neue Modelle auf den Markt bringen... Also die Mountain Spirit's gibt’s doch schon ewig, einzig Modellpflege wird betrieben, aber das macht doch auch jeder andere Hersteller so, siehe z.B. das Spezializesd Sx Trail, das Teil...
  8. No_Saint

    Her mit euren Cheetah's!

    Wundert mich auch, also ich bin absoluter Cheetah-Fan, aber die älteren MS Rähmen sagen mit optisch nicht annähernd so zu wie die neuen...
  9. No_Saint

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    Wie unschwer zu erkennen ist ;)
  10. No_Saint

    Her mit euren Cheetah's!

    EBL is 216mm und an den DHX Coil bin ich zu nem guten Preis gekommen. Zudem wollt ich einfach mal einen Stahlfederdämpfer ausprobieren und nun ja seit dem is der im MS und fühlt sich da Pudelwohl. Was die Uphilleigenschaften angeht hat sich nich viel verändert, da die DHX wie auch die DHX Air...
  11. No_Saint

    Her mit euren Cheetah's!

    Ich dachte der Monarch wäre einfacher einzustellen, bezüglich des Fahrergewichtes und leichter ist er eben auch. Doch ich musste feststellen dass der Hinterbau vom Mountain Spirit mit dem Monarch irgendwie sehr langsam und träge war. Mit dem DHX 5.0 arbeitet der Hinterbau nun viel angenehmer...
  12. No_Saint

    rampen bau

    Die Rampe is doch mal recht schick:lol:
  13. No_Saint

    Her mit euren Cheetah's!

    Ich kann über Cheetah auch nich klagen, sowohl der Rahmen von mir ist 1A verarbeitet, als auch die Firma macht einen soliden Eindruck, ich würde mir jeder Zeit wieder ein Cheetah holen ;)
  14. No_Saint

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

    Danke :bier: Bin aktuell am überlegen es auf 1-faches Kettenblatt um zu montieren, bin aber nich nicht so ganz entschlossen, ich fahr halt recht selten damit Touren und wenn dann nicht so arg lange... :confused:
  15. No_Saint

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

    Jetzt wo der Threat neu is, nochmal mein Mountain Spirit ;)
Zurück
Oben Unten