Tausche Fox DHX 5.0 (Coil) EBL:216 gegen Luftdämpder

No_Saint

Gepardenbändiger
Registriert
30. Dezember 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Konstanz
Hey Leute,

ich hab hier einen Fox DHX 5.0 in der Einbaulänge 216mm, dabei sind zwei Federn, einmal 350 x 2,80 und einmal 500 x 2,80. Lange gefahren hab ich den Dämpfer nicht, vielleicht so um die 350km. Die 500er Feder war beim Kauf dabei, da siezu schwer war hab ich sie schnell gegen eine 350er getauscht. Die 500er ist somit neu und ohne Gebrauchtspuren, die 350er hat ein paar Kratzer. Der Dämpfer selber ist in einem Top Zustand.

Was ich suche ist ein Luftdämpfer, ebenfalls mit der EBL von 216mm, in richtung eines DHX Air, Marzocchi Rocco Air (TST), VIVID Air, oder ähnliches.

Ich will den Dämpfer tauschen, da mir der DHX 5.0 Coil in meinem Enduro doch was zu überdimensioniert ist.

Also wenn ihr was zum tauschen habt, dann meldet euch doch:daumen:

P.S. leider is das Bild, naja bescheiden, bei interesse kann ich noch bessere machen :daumen:
 

Anhänge

  • fox.jpg
    fox.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Angebot, nur dachte ich eher an einen Tausch und zum anderen schon an was kräftigeres in Richtung DHX Air... Quasi ein passenden Pendant zum DHX Coil ;)
 
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, stecke Aktuell im Uni-Lernstress, also ob ein 09er oder 07er ist mir eigentlich nicht so wichtig, wichtig ist einfach dass der Dämpfer möglichst gut in Schuss ist, also die Funktion muss stimmen und sehr "zerrockt" sollte er halt auch nich sein...
 
Meiner ist auch wie neu und würd den dir einfach so überlassen gegen den DHX natürlich.
Warte halt noch auf ner Antwort, denn eigtl. ist er schon verkauft ;)
 
Zuzahlen kann wollte ich eigentlich nichts, ich wollte eben tauschen gegen einen gleichwertigen Dämpfer... Ansonsten zahlt jeder den Vesand für seinen Dämpfer. Jedenfalls hatte ich mir das so vorgestellt. Also wie ich schon geschrieben hab der Dämpfer muss nicht neu aus der Packung kommen, sondern muss lediglich in der Funktion uneingeschränkt sein und sollte in einem ähnlichen Zustand wie meiner. Da ich halt nicht unbedingt auf einen neuen Dämpfer angewiesen bin, wollte ich einfach einen 1:1 tausch ;)
 
Zurück
Oben Unten