Aktueller Inhalt von nobbat

1. N

Cust-Tec

Also bezahlt hab ich für das Rad 999€. Allerdings hab ich das Rad bei einem kleinen Händler (Einmanbetrieb) gekauft. Da bekommt man im Falle eines Falles immer noch bessere Betreuung und evtl. auch so noch etwas gemacht. Die großen Händler sind mir irgenwie nicht so sympatisch und ich...
  2. N

Cust-Tec

Hast ja recht! Also ist eher eine Nachdemkaufberatung!! Bin niemandem böse, der trotzdem seine Meinung abgibt N.
  3. N

Cust-Tec

Jetzt hab ich nach 20 Jahren (...ja ich bin ein alter Sack) doch eine Neues!! :D:D:D Rahmen Cust-Tec Allround Schaltwerk Shimano XT, Rest komplett LX Räder/Naben Mavic Gabel Suntour Epicon RL Do Bremsen Magura Julie Sattelstütze, Lenker und Vorbau Cust-Tec ALLES in freundlichem SCHWARZ...
  4. N

Suntour Epicon 08´er Modelle?

Hallo! Mich würde auch interessieren wie Epicon Gabeln so sind! Weiß hier niemand was darüber?? Gruß N.
  5. N

Ist das gut oder schlecht?

Super! So hab ich mir das mit den Anworten vorgestellt!!:) Da kann sogar ich was mit anfangen. :daumen: Vielen Dank! Gutes Radl zum fairen Preis versteh ich auch noch. Aber wie war das mit der Badewanne gemeint??? Das versteh ich nun nicht ganz (vermutlich bin ich dafür zu alt :heul:)...
  6. N

Ist das gut oder schlecht?

Hallo! Ich hätte gerne zu folgendem Rad mal eure Meinung gehört. Bitte schreibt nur was an dem Teil gut oder schlecht ist und ob 1000 € ein faires Angebot sind. Vergleicht es bitte nicht mit anderen Bikes. Nur zu diesem Bike ist eure Meinung gefragt...
  7. N

Was kann ein Crossbike im Gelände??

Hallo, schmalere Reifen und größere Räder haben die Crossbikes ja. Das die damit nicht so hart so hart herhalten ist schon klar. Aber was können die Crossbikes den wirklich so wegstecken?? Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?? Gruß N.
  8. N

Cust-tec ???

Also das angebotene Rad ist ein Hardtail. Ich denke das das für die beschriebenen Zwecke völlig ausreicht. Ist die Technik des Angebots so den qualitativ gut???? N.
  9. N

Cust-tec ???

Eigentlich würde mir das eingangs beschriebene Rad genügen. In erster Linie wollte ich zu diesem Rad ein paar Meinunge hören, da ich mich mit Fahrradtechnik nicht so gut auskenne. Also Leute, tobt euch aus und erzählt, Canyon ist bestimmt ganz ok, aber der Laden ist in meiner Nähe und die...
  10. N

Cust-tec ???

Vielen Dank für das Angebot, aber der Rahmen ist mir etwas klein, Gruß N.
  11. N

Cust-tec ???

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Also in erster Linie wir das Fahrrad zum Tourenfahren auch abseits der Radwege eingesetzt werden. Es sollte es aber auch mal verkraften etwas über Stock und Stein gefahren zu werden. Das ich ein so ausgestattetes Rad auch etwas günstiger bekommen...
  12. N

Cust-tec ???

Hallo!! Ich würde mir gerne ein neues Rad zulegen. Leider ist mein Budget auf ca. 800 € begrenzt. Nun hat man mir ein Cust-tec Rad mit kompletter Shimano LX Austattung mit XT Schaltwerk und Beschichtung in der Farbe meiner Wahls für 780 € angeboten. Die Gabel ist eine Suntour XCR 20. Das...
Zurück