Ist das gut oder schlecht?

Bitte schön :

Jedes Teil gut . Für 1T€ ein mehr als faires Angebot .

Wenn Deine Körpergröße zu den Rahmengrößen passt :
14.5" 16" 18" 20" 22" 24"

Genau, bis auf die Kurbel und Lenker, Vorbau sind eigentlich nur gute Teile dran. Und die kann man ja später auch noch aufrüsten. Kann man guten Gewissens kaufen!

Als Downhillrad oder Badewanne völlig ungeeignet für den bestimmten Zweck gutes Radl zum fairen Preis, vergleichen darf ich ja leider nicht.

Super!

So hab ich mir das mit den Anworten vorgestellt!!:)

Da kann sogar ich was mit anfangen. :daumen:

Vielen Dank!

.......oder Badewanne völlig ungeeignet für den bestimmten Zweck gutes Radl zum fairen Preis..........

Gutes Radl zum fairen Preis versteh ich auch noch. Aber wie war das mit der Badewanne gemeint??? Das versteh ich nun nicht ganz (vermutlich bin ich dafür zu alt :heul:)

Gruß
N.

Gutes Radl zum fairen Preis versteh ich auch noch. Aber wie war das mit der Badewanne gemeint??? Das versteh ich nun nicht ganz (vermutlich bin ich dafür zu alt :heul:)

Mir ist zwar der Name dieses Stilmittels nicht mehr geläufig aber zu alt kann man dafür nicht sein. Auf jeden Fall soll es aussagen, dass das Bike zwar gut ist, aber eine Bewertung zur Tauglichkeit nicht abgegeben werden kann, da der Einsatzzweck von dir bisher nicht genannt wurde.

Nach meiner Meinung ist das Angebot recht gut und das Rad fahrbar aber einige Teile sind nicht die Erfüllung. Kurbel, Bremse, Vorbau sind dann so sachen, die du nach und nach austauschen kannst wenn du die Droge Radfahren intensiv konsumierst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück