Hallo!
Ich hätte gerne zu folgendem Rad mal eure Meinung gehört.
Bitte schreibt nur was an dem Teil gut oder schlecht ist und ob 1000 ein faires Angebot sind.
Vergleicht es bitte nicht mit anderen Bikes.
Nur zu diesem Bike ist eure Meinung gefragt.
http://www2.merida-bikes.com/de_DE/Bikes.Detail.82
Gruß
N.
Ich hätte gerne zu folgendem Rad mal eure Meinung gehört.
Bitte schreibt nur was an dem Teil gut oder schlecht ist und ob 1000 ein faires Angebot sind.
Vergleicht es bitte nicht mit anderen Bikes.
Nur zu diesem Bike ist eure Meinung gefragt.
http://www2.merida-bikes.com/de_DE/Bikes.Detail.82
Gruß
N.

)