Fully nach Unfall

Die Würfel sind gefallen.
Hab heute ein Stumpjumper 15 Expert gekauft.
Keine halben Sachen gemacht :).
Feine, wertige Kiste. Würde mir auch gefallen. Hat mMn einen breitgefächerten Einsatzbereich, der bei Bedarf durch einen zweiten Laufradlsatz mit entsprechenden Reifen ein schnelles hin und her Switschen möglich macht (wenn einer z. B. auch Enduro/Park fährt).

Hast Du die Mullet (bei S2) oder die Full-29er Version ergattert?

Vui Spaß mit der Karre.

Tipp für noch mehr Komfort: Falls Du irgendwann noch mehr Komfort haben möchtest, gibt es die Möglichkeit, Gabel und Dämpfer zu einem Tuner zu schicken und individuell auf Dich anpassen zu lassen. Aber fahr erstmal ne Weile und schau, ob Dir in die Richtung überhaupt was fehlt.
 
Danke!

Keine halben Sachen gemacht :).
Feine, wertige Kiste. Würde mir auch gefallen.
Ich empfehle jedem, der gerne im Grenzbereich unterwegs ist, eine Unfallversicherung. Da kann man sich das Leben danach etwas erträglicher gestalten.

Hast Du die Mullet (bei S2) oder die Full-29er Version ergattert?
S3 mit Full-29"
War erst skeptisch und hab überlegt ob es passt, reichlich 40 Jahre nur 26iger gefahren.
Das ist schon ein mächtiger Unterschied... zum positiven hin. (beim Canyon Neuron wäre ich mit S bei Full 27.5" gewesen)
Bin zwar erst 5 km gefahren, aber ich denke, es war die richtige Entscheidung.

Tipp für noch mehr Komfort: Falls Du irgendwann noch mehr Komfort haben möchtest, gibt es die Möglichkeit, Gabel und Dämpfer zu einem Tuner zu schicken und individuell auf Dich anpassen zu lassen. Aber fahr erstmal ne Weile und schau, ob Dir in die Richtung überhaupt was fehlt.
Gut zu wissen.
Ja erst mal fahren und die "mitgelieferten" Anpassungsmöglichkeiten ausprobieren. Könnte z. B. in der äußeren Kammer den Spacer rausnehmen, damit es weicher wird.
Aber das geht jetzt schon in den Technik-Bereich. Genauso wie meine Frage, ob man den Steuersatz immer noch nach Gefühl einstellt, wie in den alten Zeiten.


Bin dann mal im Technik-Bereich:winken:
Grüße
 
Zurück