Aktueller Inhalt von NoBeerForFear

  1. NoBeerForFear

    Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

    Ich schlage folgendes vor: Radfahren gehen und nicht gegen Windmühlen im Internet kämpfen.
  2. NoBeerForFear

    Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

    absolut blöder artikel, bitte weniger davon.
  3. NoBeerForFear

    Einblick: Vereinsarbeit im Radsport am Beispiel des Geländefahrrad Aachen e.V.

    schließe mich an. schöner beitrag!
  4. NoBeerForFear

    Heute Live ab 14:00 - MTB DH-WM in Pietermaritzburg

    troy brosnan sieht mit dem roten nasenschutz aus wie ein clown... ich drücke minnaar die daumen ;)
  5. NoBeerForFear

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    haha das ist gut :D
  6. NoBeerForFear

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    der mittlere is ne halbe sache! ;)
  7. NoBeerForFear

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    yay, neues tretlager, kurbel , kefü und schwupps das knarzen ist weg :D
  8. NoBeerForFear

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    herzlichen dank! :) hätt ich dich ja eigentlich direkt mal fragen können ich depp...
  9. NoBeerForFear

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    morjen! ich habe die möglichkeit nen d3 recht günstig zu bekommen allerdings in größe m. ich fahre derzeit nen the in größe l. eigentlich dürfte mir der d3 somit zu klein sein, allerdings meine ich im kopf zu haben, dass man beim d3 auch einfach ein anderes padding einsetzten kann um die größe...
  10. NoBeerForFear

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    doberman und gambler gehen garnich
  11. NoBeerForFear

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Pedale pedale pedale!!!!!
  12. NoBeerForFear

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    ja es sind die "vorderen" lager der wippe unten (also die im hauptrahmen). reicht da säubern+ nachfetten oder sollte ich mir einen neuen satz lager besorgen?
  13. NoBeerForFear

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    meine bessere, wenn auch knarzende, hälfte :) bald auch mit schwarzer 165mm xt kurbel und einer schwarzen mrp g2 sl KeFü
  14. NoBeerForFear

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    mal ein aktuelleres von meinem summum :)
Zurück
Oben Unten