Troy Lee D2/D3 Helmets

Hat zufällig jemand ne Rechnung aus 2012 von nem D3 (zur not auch D2) und könnte mir davon ne Kopie zukommen lassen? Falls Name / Adresse drauf ist kann der gerne raus gelöscht werden.

Ist wirklich sehr dringend und soll auch nicht umsonst sein.

Falls jemand was hat bitte dringend melden.

DANKE!

Deimudder hat wohl doch keine Rechnung mehr.

Kann mir sonst jemand weiter helfen? Wäre echt wichtig....

Mein neuer Helm.

__________________________________________________________________________________________

Verkaufe einen neuen/ungetragenen Troy Lee D2 History white ( XS-S ) und einen gebrauchten Troy Lee D2 Carbon yellow flame ( M-L )

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer D3 inkl. neuem Rahmen ;)

c80xl7pzxa5k371x2.jpg

Aufbauen und zwar zack zack !

kurze Frage, da ich auch schon damit geliebäugelt hab den in den Schnee mitzunehmen: fährts du mit Schild oder ohne? ich kann mir das etwas nervig vorstellen mit der Goggle. auch bei höheren Geschwindigkeiten zerrt das doch rum, oder?

Immer mit Schild, habe da noch keine Probleme gehabt, bin über 30, da reichen max 80 km/h... just kiddin', ohne Schild sieht's eh doof aus ;)
Kann den zum boarden/ Skifoarn nur sehr empfehlen, immer schön warme Ohren :daumen:

Verdammte Kacke, da denkt man, man hätte sein OpenFace-Trauma schon faaast überwunden, dann kommt wieder einer mit einem neuen daher. Pisser! :)

Hier mein "alter", der ums Verrecken nicht gepasst hat..
medium_TLD.JPG

Zuletzt bearbeitet:
jetzt bin ich doch sehr am vergleichen, kann mich noch nicht endgueltig fuer die premium muetze 2013 entscheiden...

tld d3 cf team vs. fox rampage pro carbon red yellow... :/

Zurück