Troy Lee D2/D3 Helmets

Wie gross fällt eig. der D3 aus? Ich kann den nämlich ned anprobieren, weil ich keinen Händler kenn und mein aus USA hole. Ich hab jetz beim Oneal 55-56cm gehabt also S. Soll ich die auch beim D3 nehm?
 
Hat zufällig jemand ne Rechnung aus 2012 von nem D3 (zur not auch D2) und könnte mir davon ne Kopie zukommen lassen? Falls Name / Adresse drauf ist kann der gerne raus gelöscht werden.

Ist wirklich sehr dringend und soll auch nicht umsonst sein.

Falls jemand was hat bitte dringend melden.

DANKE!
 
Hat zufällig jemand ne Rechnung aus 2012 von nem D3 (zur not auch D2) und könnte mir davon ne Kopie zukommen lassen? Falls Name / Adresse drauf ist kann der gerne raus gelöscht werden.

Ist wirklich sehr dringend und soll auch nicht umsonst sein.

Falls jemand was hat bitte dringend melden.

DANKE!

Was genau versprichst du dir davon? Für alles außer Versicherung kann ne "falsche" Rechnung gut nach hinten los gehen ;)
 
@ der Digge: Richtung, und genau für nen Versicherungsfall brauch ich sie. Hatte am WE nen ziemlich ordentlichen Crash bei dem es mir den Helm und das Lett zerlegt hat. Wie ich nun von meinem Versicherungsmenschen erfahren habe kann das ganze evtl mit rein genommen werden. Für´s Lett habe ich die Rechnung, für den Helm leider nicht. War zwar neu gekauft, aber von privat von jemandem dem er nicht gepasst hat. Daher bin ich nun auf der Suche nach ner Rechnung... Wird also kein Schindluder getrieben damit, sondern dient nur als Beleg über den Neupreis.
 
@ der Digge: Richtung, und genau für nen Versicherungsfall brauch ich sie. Hatte am WE nen ziemlich ordentlichen Crash bei dem es mir den Helm und das Lett zerlegt hat. Wie ich nun von meinem Versicherungsmenschen erfahren habe kann das ganze evtl mit rein genommen werden. Für´s Lett habe ich die Rechnung, für den Helm leider nicht. War zwar neu gekauft, aber von privat von jemandem dem er nicht gepasst hat. Daher bin ich nun auf der Suche nach ner Rechnung... Wird also kein Schindluder getrieben damit, sondern dient nur als Beleg über den Neupreis.

Wenn dich dein Versicherungsmensch schon auf sowas hinweißt kann man scheinbar mit ihm reden, frag mal wie es ausschaut mit einem Nachweis über Wiederbeschafungskosten (sprich Rechnung für nen neuen), da du die Rechnung verlegt hast.
 
Mein neuer D3 inkl. neuem Rahmen ;)

c80xl7pzxa5k371x2.jpg
 
ich weiß zwar, dass es hier eine galerie ist, aber ich bin mal so dreist:
hab nen d2 in md/lg der gut passt.
nun nen d3 in lg gekauft, da ich schon gehört hatte, dass man ihn in der größe kaufen sollte zumal large hier auch zum größenbreich des d2 passt.
sitzen tut der d3 auch perfekt, aufziehen geht auch ohne problemen, aber beim abziehen reiss ich mich immer meine segelohren ab. :D
auch in mehreren berichten/reviews hab ich gelesen, dass das "Enge" mindestens am anfang so bleibt.
wie sind denn eure erfahrungen diesbzgl.? setzt sich das ganz iwie etwas?
D3 Large
7-1/4 to 7-3/8 | 58 to 59 | 22.8 to 23.2
D2 MED/LG
7 to 7-3/8 | 56 to 59 | 22.4 to 23.3
 
prinzipiell sinds quasi die wangenpolster/seitlich die diese "enge" - wie ich es mal bezeichnen möchte - hervorrufen; xl vermute ich dann wiederum als zu groß
 
die äußere oder die innere?
wenn jmd im mannheimer raum nen d3 in xl zur "anprobe" hätte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten