Aktueller Inhalt von nobikepark

  1. N

    Freeride Willingen

    Warum braucht man denn 3 mal dieselbe Stecke in einem Bikepark.......ich mein ist ja schön, wenn der Diddie was gefunden hat was ganz gut funktioniert, aber eben nur für richtige Anfänger. Mal was anderes als Tables wäre echt mal wieder schön, es gibt doch genug lustige Sachen die man bauen...
  2. N

    Freeride Willingen

    Bis (einschließlich ? ) 2. November, also diesen Sonntag. Was hats denn mit der neuen Strecke auf sich? Angebracht wärs ja mal.
  3. N

    Cannondale 2015: Trigger 27.5 und Jekyll 27.5 im Test

    Echt nicht? Schöne Bikes werden eher gekauft, und da ein Hersteller am Grundmodell wahrscheinlich weniger verdient als am Topmodell wird dieses dem Kunden natürlich schmackhafter gemacht. Machen so ziemlich alle.
  4. N

    Freeride Willingen

    Ich nehm paar Flaschen Bier mit hoch und verticker die an die Trinksportler :D (war nur Spass). Ja das billigste Hobby haben wir nicht, aber man kann ja trotzdem schauen das man nicht unnötig zu viel löhnt.
  5. N

    Freeride Willingen

    :D Danke, ich hab überlesen das es einfach nur 2€ mehr fürs Bike kostet. Wäre ja zu schön gewesen in Willingen ne Möglichkeit zu haben n paar € zu sparen....das wär ne bittere Vorstellung geworden ^^. Bis die Tage
  6. N

    Freeride Willingen

    Schönen guten Tag euch, ich hab am Samstag mal nach langer zeit wieder einen Trip nach Willingen geplant. Das die Liftpreise gesalzen sind ist ja kein Geheimnis und deswegen will ich auch keine Diskussion anfangen. Auffällig fand ich aber ,das eine 10er-Karte 37,00€ kostet (3,70 pro Fahrt), aber...
  7. N

    Propain 2014: Tyee als neues Volks-Enduro + Kinder-Fully [Eurobike 2013]

    Ich schätze mal er meint damit, dass bei der 3-fach Kurbel die Kettenführung weg fällt und deswegen die Kette öfter mal die Biege macht. Du musst oft anhalten, bist dann natürlich langsamer, etc. Das hat nicht direkt mit dem Federweg zu tun, sondern einfach damit das 3x9 in ruppigem Gelände mit...
  8. N

    Propain Tyee 2014 - Update mit 650b Laufrädern (optional)

    Hey ich suche für nächstes Jahr ein neues Bike, und zwar die viel beworbene Eierlegende Wollmilchsau. Soll heißen, ich nehm es für kleinere Touren, heimische Trails, aber auch für den Bikepark her. Es muss also Tourentauglich sein und im Bikepark ein paar Tricksereien mitmachen können, auch über...
  9. N

    Suche Marzocchi 66/ 888

    ist die sache schon durch? hab ne 66 rc2x rumliegen. läuft alles, keine macken auf den standrohren usw.
  10. N

    Suche Boxxer Race/Team 08/09

    trifft sich gut^^ hätte das selbe angebot, nur mit ner 2006er 66 rc2x. wenn jmd gegen ne boxxer/888 tauschen möchte;)
  11. N

    Eure schlimmsten oder peinlichsten Stürze

    schlimmster: war mit n paar kumpels in winterberg und (ganz schlau) wir sind natürlich gleich bei der 2. fahrt auf die DH und haben ordentlich zunder gegeben. naja bei besagter 1 DH fahrt bin ich bis zum ersten steinfeld gekommen, weil ich beim absprung dort viel zu schnell war und einfach mit...
  12. N

    In eigener Sache: MTB-Trail-Umfrage. "Life Cycles" zu gewinnen!

    i-wie waren da fast nur relativ leichte flowige trails abgebildet oder eben die totalen knochenbrecher-passagen. ich für meien teil wäre wenig davon gefahren. sich abzulegen ist nicht das problem, nen berg runterzufallen schon eher.
Zurück
Oben Unten