NoIDEaFOraNAme
¯\_(ツ)_/¯
...und wenn ich das RTW Team richtig verstanden habe , müssen die häufiger zu den Party -Leuten in der Hütte auf dem Berg , als uns Biker zu versorgen
Da haben meine Kollegen schon recht und auf Wache sind wir uns einig.
Einige haben zwar kein Verständnis für die Biker, die da runter fahren und erklären mich auch für Bescheuert wenn ich meine Feierabendrunde mit einer Abfahrt auf der Freeride kombiniere, die Party People sind aber die unnötigen und nervenden Einsätze.
Vor allem, wenn es wirklich mal wo geknallt hat und der nächste RTW aus Korbach kommen muss, weil der Wagen aus Usseln sich um eine Schnapsleiche auf Siggis Hütte kümmern muss. Dann kommt die Bergwacht, die versorgen aber nur und transportieren nicht. Wenigsten sind da ein paar dabei, die auch Schmerzmittel verabreichen dürfen.
Die Unfälle werden nicht das Problem sein, wie schon geschrieben, auf der Freeride ist häufiger was los. Denke eher, sind alle was faul die Strecke nach dem IXS GDC wieder auf das alte Level zu bringen. Vermute mal, lohnt sich nicht, wenn es nächstes Jahr mit dem Bau der neuen Strecken los gehen soll ( nix Gegenteiliges gehört bis jetzt