Freeride Willingen

Die wollen das immer in der mitte der woche bekanntgeben ob am we noch biker mitgenommen werden. Ich denke solange es das wetter zulässt, werden die das auch machen.
 
Fährt morgen jemand nach Willingen?
Lift ab 09:00 in Betrieb, Wetter ist gut, vielleicht ein wenig windig, die Freeride sieht auf den letzten Videos allerdings schon ziemlich abgerödelt aus, viele längstrillen in den Landungen, aber vielleicht täuscht das auch...
 
Wie siehts aus in Willingen ?

Gibt es einen Festen Saisonstart oder ist das eher wie die Betreiber Laune haben ?

Edit: Sehe gerade auf der Webseite, sie geben es bekannt.
Wie war es in den letzten Jahren ?
 
So lange da Schnee liegt ist der Freeride mit sicherheit zu. Ansonsten anrufen und nachfragen. Wird bestimmt noch zwei bis drei Wochen dauern.
 
Naja, wir hatten am Freitag nochmal 20cm Neuschnee (der Winter hält sich dieses Jahr wieder hartnäckig). Ich persönlich tippe eher auf Ende März oder Mitte April.
 
Schnee liegt hier immer noch :(... meine Chilipflanzen wachsen aber schon prächtig, was heißt die Sonne tut jetzt ihren Beitrag zur Schneeschmelze :teufel:

Aber mal was positives... um den Nörglern meines Infos bzgl. dem Bau neuer Strecken in Willingen den Wind aus den Segeln zu nehmen :D

Ich habe es prophezeit... hier bitte weiterlesen

http://www.wlz-fz.de/Lokales/Waldeck/Korbacher-Zeitung/Noch-mehr-Abfahrtsspass-in-Willingen

Aktuell wohl Beginn und Ende der Bauarbeiten noch in dieser Sommersaison... Betrieb wohl dann Liftunterstützt ab kommenden Jahr.

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich vergaß die Bürokratie in Deutschland. Hier bedarf es es ja für jeden hubbel einer Genehmigung. Nur Maulwürfe dürfen noch ohne Baugenehmigung Doubles bauen. :)
 
1209d1274886473-wii-defekt-brauche-hilfe-kopfschuss.jpg
 
Ich war Sonntag in Winterberg zum Snowboarden. Da liegt noch so viel Schnee, dass ich Anfang Mai schon fast für unrealistisch halte.
 
Zurück
Oben Unten