Freeride Willingen

Dabei seit
29. März 2010
Punkte für Reaktionen
376
Standort
Köln
Also wenn man sich den kommenden Temperaturverlauf anschaut, denke ich, dass Anfang Mai sehr realistisch ist. Die kommenden Tage liegen Nachts bei ca 4 Grad und Tagsüber bei bis zu 17 Grad. Da wird der Schnee sich nicht mehr lange halten können.
Daumen drücken ist angesagt!!!!
 
Dabei seit
12. März 2009
Punkte für Reaktionen
157
Standort
Brilon
Ich war heute mal gucken. Im Prinzip is die Freeride, bis auf ein paar Äste etc. frei. Man könnte übertrieben sagen das es ein Tag Arbeit is und die Freeride wäre wieder fit. Allerdings rechnen die Leute von der Bahn (abhängig vom Wetter) eher mit zwei Wochen. Also wird es auch in Willingen mit der Eröffnung eher gegen Ende des Monats.
 

DERGLIMPEL

"Loose" The Motion Circle
Dabei seit
13. November 2002
Punkte für Reaktionen
6
Standort
wuppertal
Sind Sonntag mit der halben Motion Circle Fraktion am start. wer noch??
Dh wird eine Woche später eröffnet laut Seilbahntelefonat
 

lipmo51

Fame100
Dabei seit
28. August 2007
Punkte für Reaktionen
929
Standort
Detmold
Wir waren vorhin da.
Auf der DH ist alles wie immer.
Es sind lediglich die Holzwände VOR und NACH dem Adidasdrop umgekippt.
Liegen halb auf der Strecke. Wäre mit 5 Min Arbeit erledigt
 

Blenni

schnellster Chickenwayfahrer
Dabei seit
26. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
225
Standort
Wuppertal
Wie waren denn die Wartezeiten am Lift? Sind heute in Beerfelden gewesen weil es sicher rappelvoll war.
 

lipmo51

Fame100
Dabei seit
28. August 2007
Punkte für Reaktionen
929
Standort
Detmold
es war GARNIX los in Willingen.
CUBE hatte da einen Stand aufgebaut mit Leihbikes.
Die haben auch die meisten Fahrer im Park gestellt.
Aber es war eigentlich komplett leer heute
 
Dabei seit
20. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
137
Standort
Im Pott
Tach zusammen, bin mit Kumpels am kommenden Samstag vor Ort.

Hat sich ja dann an der Strecke scheinbar nix verändert oder?

mfg
 
Dabei seit
20. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
137
Standort
Im Pott
0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Finde ich echt ein wenig ärgerlich. Ich erwarte da jetzt keine Wunder wie neue Strecken oder komplett Sanierung, aber ein wenig mehr als ein paar Äste und Laub beseitigen könnte man ja schon in Anbetracht der Liftpreise erwarten. Aber wie auch immer, will hier keine neue Grundsatz Diskussion losbrechen...
 
Oben