Freeride Willingen

Also wenn man sich den kommenden Temperaturverlauf anschaut, denke ich, dass Anfang Mai sehr realistisch ist. Die kommenden Tage liegen Nachts bei ca 4 Grad und Tagsüber bei bis zu 17 Grad. Da wird der Schnee sich nicht mehr lange halten können.
Daumen drücken ist angesagt!!!!
 
Ich war heute mal gucken. Im Prinzip is die Freeride, bis auf ein paar Äste etc. frei. Man könnte übertrieben sagen das es ein Tag Arbeit is und die Freeride wäre wieder fit. Allerdings rechnen die Leute von der Bahn (abhängig vom Wetter) eher mit zwei Wochen. Also wird es auch in Willingen mit der Eröffnung eher gegen Ende des Monats.
 
Sind Sonntag mit der halben Motion Circle Fraktion am start. wer noch??
Dh wird eine Woche später eröffnet laut Seilbahntelefonat
 
Wir waren vorhin da.
Auf der DH ist alles wie immer.
Es sind lediglich die Holzwände VOR und NACH dem Adidasdrop umgekippt.
Liegen halb auf der Strecke. Wäre mit 5 Min Arbeit erledigt
 
es war GARNIX los in Willingen.
CUBE hatte da einen Stand aufgebaut mit Leihbikes.
Die haben auch die meisten Fahrer im Park gestellt.
Aber es war eigentlich komplett leer heute
 
Tach zusammen, bin mit Kumpels am kommenden Samstag vor Ort.

Hat sich ja dann an der Strecke scheinbar nix verändert oder?

mfg
 
0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Finde ich echt ein wenig ärgerlich. Ich erwarte da jetzt keine Wunder wie neue Strecken oder komplett Sanierung, aber ein wenig mehr als ein paar Äste und Laub beseitigen könnte man ja schon in Anbetracht der Liftpreise erwarten. Aber wie auch immer, will hier keine neue Grundsatz Diskussion losbrechen...
 
Zurück
Oben Unten