Aktueller Inhalt von Nobody

1. N

Hilfe!!! Wurde von Auto abgedrängt -> Sturz

Nee leider bin ich nicht Mitglied im ADFC. Im ersten Augenblick sah das ja auch noch nicht so schlimm aus. Polizei werde ich wohl letzendlich einschalten. Mal sehen was die Krankenkasse und mein Hausarzt Morgen noch sagen. Anwalt mal sehen, ich bin nicht so der Freund von mit Kanonen auf...
  2. N

Hilfe!!! Wurde von Auto abgedrängt -> Sturz

Hallo, verdammt, komme gerade aus den Krankenhaus. Ja ich lebe noch und ist auch alles nicht SOOO schlimm. Diverse Schürfwunden im Gesicht, Unterarm und Knie, und ein umgecknickter Knöchel der höllisch weh tut. :mad: Wie ist es passier? Ich fuhr mit meinem MTB einen leicht absschüssigen...
  3. N

Frage zu Clickies und Schuhe

ist das ne neue Masche um Frauen anzubaggern? :lol: "Tschuldigung dass ich Sie umgehauen hab, aber ich fahr zum ersten mal die Dinger. Kann ich sie zu nem Eis einladen, als Wiedergutmachung." ;) Wenn ja, klappts?:D
  4. N

Hehe stimmt der Spruch passt. Ich hoffe mal das beste, da ich aber schon ziemlich plötzlich anhalten mußte, Auto vorfahrt genommen :(, stimmt mich alles relativ zuversichtlich. Das mit dem Sand stimmt wahrscheinlich, viel Dreck im Garten bis ich zum Fahrrad gekommen bin.
  5. N

Danke für die Antwort, hat mir Mut gemacht es einfach zu probieren. Hab mir jetzt letztendlich die Time Atack Alium auf anraten meines Händlers, wegen größerer Bewegungsfreiheit und muß sagen daß ich nach der ersten Fahrt (40km) superzufrieden bin. Keine Gelenkschmerzen oder sowas...
  6. N

Strecken um Gummersbach gesucht

Ist hier irgendwo ein Nest? :lol: Nette Fotos. Bis ich aber soweit bin bei sowas mitzumachen dürfte noch ne Weile vergehen.
  7. N

EA6 Elektrotechnik/Automatisierungstechnik wer weiß wie oft man sich gesehen hat?
  8. N

@HenKa jupp du etwa auch?
  9. N

Hi Ich spiele mit dem Gedanken mir clickies und die Passenden Schuhe zuzulegen. Pedale Shimano 515 und Schuhe muß ich mal gucken was es im Laden gibt. Jetzt meine Frage: Ich hab mal genau beobachtet wie ich en Fuß auf das Pedal stelle und da ist mir folgendes aufgefallen. Ich setzte den...
  10. N

Suche Bikeladen in Köln

Jupp werde ich glaub ich auch so machen. Ich werde aber mit Zug dahinzockeln ist billiger da Semesterticket. Wäre aber schade um die verlorene Zeit.
  11. N

Hi Wir werden ja immer mehr hier. :) Schön. Ich kann mein Bike relativ problemlos ins Auto packen, und da ist ne Fahrt um Drabenderhöhe auch kein Problem. Und Kartenmaterial wäre wirklich mal sinnvoll.
  12. N

Suche Bikeladen in Köln

Hi danke sehr. Wie sieht das bei h&s aus? Haben die das Angebot aus dem Web auch da lieferbar?
  13. N

Suche Bikeladen in Köln

Hi, ich bin auf der suche nach einem Bikeladen in Köln wo ich auch mal Klamotten und Schuhe kaufen kann. Könnt Ihr mir vielleicht was empfehlen? Danke
  14. N

Hi danke dir für die Tipps. Ich enke ich muß mir mal ne wanderkarte der sowas in die Richtung besorgen. Wohne in der Becke daher bietet sich die Gegend um die Aggertalsperre quasi an. Und das mit dem Schmalz in den Waden könnte noch ein bischen dauern, bin in den letzten 2 Wochen insgesamt...
  15. N

Hi Ich hab vor 2 Wochen wieder mit dem biken angefangen, und da ich in der nähe der Aggertalsperre wohne bin ich um die Sperre und um die Genkel gefahren. Könnt ihr mir noch einige schöne strecken verraten die für einen nich gerade konditionsstarken :heul: einsteiger tauglich sind? Vielleicht...
Zurück