• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von NoBrainNoPAin

1. N

Suche Dirt Jump Gabel

test
  2. N

Magura Louise

hat nicht noch wer ne kaputte bremse, von der er den hebel oswerden Will??! Ich dacht ihr bekommt immer alles kapuut!!:) Ne aber mal im ernst hat den keine/r mehr sowas??!
  3. N

Magura Louise

Also ich suche nen günstigen 2002er Bremsgriff(Alles was an den Lenker kommt) Wenn einer noch sowas hat, dann bitte mal melden. Wollte so 20-28€ ausgeben, aber weis nich was die dinger als Ersatzteil kosten. ThX 4 R3P|_!3$ !!!ChR!Z!!!
  4. N

Windows Fehler

Also ich habe das problem mit den ganzen fenstern die sich immer öffnen ja schon beschrieben, aber das hat dem rikman ja wohl nicht gepasst, weis zwar nicht warum, aber is auch Ladde:) Also wenn ich den arbeitsplatz öffne, öffnen sich imma noch 22 andere fenster mit. Wer kann mir, wenn es...
  5. N

Windoof fehler

Also da habe ich gestern meinen rechner formatiert, und alles, weil nix mehr so wirklich ging!! Da denk ich mir nix böses, und dann...... Dann kommt wenn ich auf den Ap Klicke die meldung, das das öffnen vonn 22 blablabla ich nenne die immer fenster, einige zeit dauern würde, dann wil ich bei...
  6. N

Wheelie

Also ich will dich ja nicht angreifen, aba es interessiert hier glaube ich niemanden, wie weit du nen Wheelie kannst! Also mich zumindest nicht! Und 500m sin echt schon ne ganz schoene Strecke!! Und wie Schaffst du 3000m wheelie??! Kannste da ma nen vid von machen??! Ach Ja und das mit den...
  7. N

02' Gustav M???

www.bike-site.de Da habe ich meine auch her!!
  8. N

gute billige führung......

Also ich kann dir meine point fuer sagen wir ca.50€ verkaufen. ist fast wie neu! Bitte dann per PM
  9. N

>Magura HS 11<

Ich habe die ien jahr lang gefahren, und wenn se vernünftig eingestellt ist, dann isse nicht schlecht!! TIP.: Kauf dier noch nen paar greenfrog beläge dazu, dann is sie top!!
  10. N

Hucker Helmet

Also gibbts da auch nen Azonic fuer 99$ oder was??! Kann mir auch einer nen Americanischen Onlinsshop nenne,wo man den odrern kann??! Aber was haltet ihr denn so an sich von dem Helm??!
  11. N

Hucker Helmet

Also ich habe diesen helm gefunde, und zwar bei www.specialized.com! Was fällt euch auf, kennt den wer, oder hat schon wer erfahrungen damit gemacht??! Weil nen kollege von mir is inne usa und da werden die dinger mit 99$ gehandelt! Der kommt aber schon in nen Paar Wochen wieder, und dann muss...
  12. N

FSA X-Drive!

Habe dem ma ne mail geschrieben, ma gucken, was der so weis!:)
  13. N

FSA X-Drive!

Ichhabe leider keine ahnung, wie er das hinbekommen hat! Aber der is zu allem fähig!Der schrottet dir auch ne DW beim Bürgersteigkantendrop!:D Ne ma im ernst, das hat erst sonn bissl gewackelt, da ham ihm schon alle gesagt, das ers ma kontrollieren soll, aber das hatta nich gemacht, und das...
  14. N

FSA X-Drive!

Also ich habe die X-Drive vonnem Kollegen bekommen, und der hat das lager geschrottet! Also eigentlich nur son rotes alrohr, was da wohl reimuss! So das lage habe ich dann beim ausbauen geschrottet! (Weil der das nicht gepflegt hat) Darum meine frage: Wo bekomme ich ein neues lager fuers mtb...
  15. N

Point bidfoot

Also ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber ich schlage dir mal den -=]Tioga Factory 2.5 DH PRO[=- vor! Der baut zwar auch nicht wie ein echter 2.5er, hat aber super Grip wie ich finde, und er hatt ne -=]MoNsTerFETTE Kakasse[=-!! Das heist, das er bei mir noch nicht einmal durchgeeschlagen...
Zurück