Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Marzocchi
wie ziehen uns jetzt auf unere Laufräder alle gleich 2 Mäntel. damit wir auch alle 4 stücl kaufen müssen. Oder nebeneinander das wäre auch mal was...

Original geschrieben von stuntman666
hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber habe die stichworte point, tioga und nokian gesehen...
nokian : ich hatte die gazza dual in 2,3 (?). die stollen waren meiner meinung nach zu weich... also meinen freeride-gardaseeurlaub von 14 tagen dauer haben sie nicht überstanden!
point : kann ich nur zum streeten empfehlen, da an dem reifen alles außer dem grandiosen durchschlagschutz kacke ist! das profil hatte auf waldboden, wie auch auf losem boden unglaublich wenig grip - vor allem die seitenstollen verdienen deren namen nicht!!
tioga : super reifen, aber nur in der FAT66 version ordentlich snakebiteschutz. am downhiller habe ich die einfache version und fahre sie mit 2 mänteln übereinander, da ich sonst garnicht klar komme! am dual/freeride-ht fahre ich die fat66 2.3er und kann nur sagen das es der beste reifen ist den ich jeh hatte...
michelin und maxxis bin ich noch ned gefahren, kann mir kein urteil bilden
naja aber bmo hat mir nen schönenn nokian kostenlos nachgeschickt

Original geschrieben von Supernova
aber wenn ich das vom Thomas aus dresden geshen hab, werd ich echt neidisch: 2.6er Gazzas auf 24''DoubleTrack ->1,6 bar ohne durchschlag, das nenn ich messe!!!

Original geschrieben von dezibel
warum 2,6"?
Wei.......kein Bock mehr auf möchtegern 2.3.
ich hab mal vor ne weile mir nen Conti 2,35-er gehohlt.
Zu meinem Erstaunen WAR ER SCHMALER ALS MEIN TIOGA 2,1-er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
"schei$e" hab ich mir nur gedacht![]()
Deswegen die Wahl der Qal.
Außer dem ist der Wald wie du weißt ja nicht immer befahrbar,
obwohl ich schon manchmal auf Sachen wie strömender Regen
etz. draufschei$e. Das heißt, dass ich auch street fahren werde.
![]()
mfg: Fedor
Original geschrieben von Berti
muahaahahaha eigentlich hätte er die Bezeichnung 2,6" verdient, baut nämlich so breit wie mein 2,35"er... naja, aber die gößen unterscheiden sich von hersteller zu hersteller...
aber er is wirklich nicht sehr breit!
dr grip ist aber in ordnung