Aktueller Inhalt von Noch_eine_Emmy

  1. N

    eMTB: Gefühl oder Mathematik?

    Habe gar keine Preisvorstellung geäußert 🤔 Ich will ja ein gutes Bike, das kostet eben etwas. Das Specialized werde ich mir mal näher anschauen. Danke für den Tipp!
  2. N

    eMTB: Gefühl oder Mathematik?

    Hm, das ist auch eine Idee. Aber ich will mein nichtmotorisiertes Bike in jedem Fall behalten. Deswegen mache ich mir auch keine Gedanken um verlorene Ausdauer oder Kraft. Die meisten Kilometer werde ich mit eigener Kraft fahren. Es ist ja wirklich nur als Ergänzung gedacht für die längeren Touren.
  3. N

    eMTB: Gefühl oder Mathematik?

    Jap, das mit dem Gewicht kann ich nachvollziehen. Fühlt sich nicht echt an :/ Habe mal nach Light eBikes recherchiert: das ist genau das, was ich suche! Ich kann auf jeden Fall warten und freue mich drauf :) Danke!!!
  4. N

    eMTB: Gefühl oder Mathematik?

    Hallo alle, suche ein eBike für längere Strecken mit meinem Mann zusammen. Geplant sind die offiziellen Radwege durch Deutschland, von denen wir aber auch mal abkommen können. Außerdem der Weg zur Arbeit, der Höhen und Tiefen enthält und teilweise quer durch die Stadt geht. Bisher bin ich ohne...
Zurück
Oben Unten