Aktueller Inhalt von nochecker

1. N

Niner Lackqualität

Hallo, m.E. ist die beste Folie der dicke Shelter hier gefunden, den ich nehme: http://www.bikeavenue.de/shop/product_info.php/info/p1078_Shelter-Schutzfolie-Protect-your-frame-fuer-Rahmen-Unterrohr-Kett.html
  2. N

Carbon Starrgabel - Laufrad ist nicht fest zu bekommen

Hallo Uwe, das Problem kann bei allen von Dir genannten Carbon STarrgabeln der Baureihe als (Ritchey WCS, Token, STeinbach...) auftreten, da die alle aus der geleichen Fabrik fallen. In ungünstigne Konstellationen kommt es zu der von Dir beschriebenen verdreheung beim Bremsen in der...
  3. N

Kurbel, Vorbau, Lenker, Pedale

nun, das wird eher schwierig, da fast alle parts in Asien fertigen lassen schon wegen dem Preis. Denek dass auch Hersteller wie Tune z.B. die Naben/Vorbauten in Asein fertigen lassen.
  4. N

Hollowtech II vs. ITA Gewinde

Hallo, die Road und HTII MTB Lager sind nicht identisch, unterscheidne sich etwas in der Einbaubreite. Die Roadlager bauen etwas breiter, daher kommen die dann bei 70mm Gehäusen ohne Spacer aus.
  5. N

American Classic - "neue Edelstahl-Lager" - gut?

...schaue mal im Leichtbau Forum da gibt es einen Thread der letzten Zeit zu......
  6. N

Inbusspannachsen

Von XLC gibt es auch Inbusspannachsen für kleines Geld im 3er Set. Vorne+hinten+Sattel
  7. N

Leichter Steuersatz...

Direktvertrieb von Aerozine meine ich ist bikeavenue.de Light-bikes hatte darüber doch mal was geschrieben.
  8. N

Kaufempfehlung leichte Sattelstütze

Auch noch leicht und halten bisher gut bei mir die Extralite Post UL mit rund 170g bei 350mm Länge und 31,6mm.
  9. N

ATIK Integral-Kurbel: 7

Habe den Unterschied zwichen den ATik/Aerozine Blättern gefunden: hier die Atik / Aerozine in Summe 134g laut Quelle Extralite octaramp in Summe 106g laut Quelle macht demnach ca. 28g Ersparnis
  10. N

Suche Vertrieb für SMICA/Postmoderne

Hallo, suche den Vertrieb für SMICA und Postmoderne Parts. Habe google gequält, manche meinen Winoura oder Hartje?? Hat jemand den konkreten Kontakt? Wäre super, vielen Dank!
  11. N

Leichter Steuersatz...

Die Aerozine hat ein Kumpel von mir, verbaut, ohne Probleme sehe hochwertig aus. Hat er von bikeavenue.de
  12. N

Truvativ Firex Kurbelgarnitur leichter als XT? Oder was ist leichter als die Firex?

Zur Urfrage, leichter um die 790g mit etwas mehr Euro, glaube um die 160€ gibt es die Aerozine FX wurde hier im Fred diskutiert: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=319717&highlight=aerozine Bezug ist glaube bikeavenue.de
  13. N

TOKEN intergral-Kurbel: 784g

naja, die Kurbel ist ja nicht lieferbar, mir persönlich gefällt das auffällige bunte Design nicht. ABer Alternativ für Dich vielleicht die Aerozine in schwarz (sehr bauähnlich bei ca. 780g)
  14. N

Gibt es XT-Lagerschalen einzeln?

...du kannst Auch die Atik oder Aerozine nehen, gibt es in verschiedenen Farben passen auch. - Klick -
  15. N

Exustar E-PM28Ti

hier auch: http://www.bikeavenue.de/shop/index.php/cat/c33_Pedale.html/XTCsid/krdrs9e26ir2pn4lsqncr1tgc2
Zurück