Aktueller Inhalt von NoControl

1. NoControl

Filminfo: Rolling Thunder

Der Trailer is schonmal sehr cool, gut gemacht:daumen: leider is münchen zu weit:mad:
  2. NoControl

Wallride bei Ebay......

Ich kenn die leute denen der gehört ^^ naja ich verderb denen nich ihren spaß, die sind echt korrekt. werd mir das ding mal live anschaun demnächst, wenn ich mein bike hab.:lol: PS: da könnt ihr lange suchen, den findet echt niemand ;)
  3. NoControl

Musik beim Biken?

Meisstens Metal, und Punk aber abundzu auch ruhigeres um n bischen zu chillen :D
  4. NoControl

umgebung velbert

in Langenberg haben n paar freunde von mir n paar tables und nortshores, soll ganz gut sein, naja bei intresse kann ich mal nachfragen ;-)
  5. NoControl

HELP!!! Welches Bike

Hi @ all, ich will mit Dirt und Street anfangen. Hatte hierfür das 24seven v24 Gold Label ins auge gefasst (an dieser stelle will ich noch fragen was ihr von der gabel haltet?) Die Alternativen wären: Richi Nugget (komplettbike oder selber zusammenstellen?? ) Richi Ripper (da er auch...
  6. NoControl

Welches Dirt/Streetbike ??

Kann mir hier niemand helfen??? schade :-(
  7. NoControl

Welches Dirt/Streetbike ??

Hi @ all, ich will mit Dirt und Street anfangen. Hatte hierfür das 24seven v24 Gold Label ins auge gefasst (an dieser stelle will ich noch fragen was ihr von der gabel haltet?) Die Alternativen wären: Richi Nugget (komplettbike oder selber zusammenstellen?? ) Richi Ripper (da er auch...
Zurück