umgebung velbert

hi

wer kennt in velbert oder nähe gute abfahrten, strecken und sprünge freu mich auf jede antwort darf auch weiter weg sein z.b. essen oder wuppertal

Wüsste da jetzt nur den kleinen Kraterwald unterhalb von Dalbergsbaum und die kleine Strecke oberhalb vom Baldeneysee, da wird wohl z.Zt. auch dran gebaut, ist aber schon ein paar Wochen her als ich oben war.

Hallo,

muß da erst mal korrigieren, hab mir sagen lassen das heißt Dalbecksbaum.
Das ist der Berg vom Möbel Rehmann Richtung Ratingen/Wülfrath.
Zwischen dem Berg und dem Steinbruch ist ein kleines Wäldchen, da treffen sich wohl auch ab und zu mal n paar Biker. Sind auf jeden Fall im Laufe des letzen Jahres ein paar Jumps eingebaut worden, die vorher nicht da waren.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim ausprobieren :)

hm
ich glaube,die strecke die ihr meint, is der krater, kann das?
auf jedenfall steht die nicht mehr.
@mqunit:
kannst dich ja mal per icq melden, denn ich hab noch ne strecke für dich.
aber die gebe ich hier im netz nicht so gerne ganz frei.
gruß artist

man da ist ja einer ganz schnell drauf gekommen das liegt schon eine ganze weile da ich sag ma ohne zu übertreiben 3-4 monate vllt wer weiss vllt auch schon länger

in Langenberg haben n paar freunde von mir n paar tables und nortshores, soll ganz gut sein, naja bei intresse kann ich mal nachfragen ;-)

Hey mir is ma so aufgefallen, dass sich hier lang nix mehr getan hat^^

Wollt nur sagen, das ich da auch noch was in Kettwig und Werden kenne... genaueres möcht ich aber nich preis geben!!!

Zum Kraterwald: Ich war auch letztes Jahr ma da mit ein paar kollegen und wir hams gerad ma geschafft den kleinen drop vom felsen frei zu räumen und nen neuen über so nen großen Baum zu bauen... mehr is ohne Fichtenmoped nich zu schaffen :-(

Zurück