Aktueller Inhalt von NOdavidFX

  1. NOdavidFX

    Trier

    ey fabi mach mal en halben mit deiner werbung hier im forum.... "wir ham sofort geräumt".... :D ich un de tobi ham die dinger weggesägt
  2. NOdavidFX

    wer ist denn dieser wod katitten??? :-D

    wer ist denn dieser wod katitten??? :-D
  3. NOdavidFX

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    Warum ich ne Totem im 8er will? - verwinkelte Trails fahren - x-ups - optik...^^ ...und wenn Boxxer und Totem sich ja nur um 3 mm unterscheiden ists ja eh schnuppe... DANKE AN EUCH DAS ICH JEZZE BESCHEID WEIß ^^
  4. NOdavidFX

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    hi... hab mal ne Frage zum 09er Demo 8: Und zwar...gefällt mir dieser Rahmen sehr gut (der rot weiße) und ich würde gerne meine totem reinbaun.....obwohl der rahmen ja auf dc ausgerichtet ist ...meine ich..^^ meint ihr damit versaue ich zu sehr die geo...oder passt das? ride on
  5. NOdavidFX

    Rock Shox Totem Review

    geht klar^^
  6. NOdavidFX

    Rock Shox Totem Review

    jop werd ich mal machen.... an wen muss ich mich wenden wenn ich sie einschicke???^^ (ja ich weiß dumme frage.....google gibts auch noch usw.)^^
  7. NOdavidFX

    Rock Shox Totem Review

    Aber war ja ein Crash da is ja nix mit Garantie oder?
  8. NOdavidFX

    Rock Shox Totem Review

    Ja müsste noch Garantie draufsein....ist die 09er Version. Beim Bremsen ist mir nichts aufgefallen
  9. NOdavidFX

    Rock Shox Totem Review

    Hi Kollegen, ich habe nen Problem mit meiner 09er Totem Coil. Und zwar hatte ich heute einen deftigen Sturz mit dem Teil und nun eiert die Steckachse beim reindrehen und es geht auch nich gerade leicht rein. ....ein Freund von mir hat auch ne Totem also hab ich seine Achse genommen um zu...
  10. NOdavidFX

    Totem blockiert

    Hehe.. habs mal zum Fachmann gebracht... Aber wieso ist das so wenn das bike ne Weile steht?..
  11. NOdavidFX

    Hi Jannik^^ jez empfängst du gleich diese mail un denkst ah geil da hat schon jm interesse^^...

    Hi Jannik^^ jez empfängst du gleich diese mail un denkst ah geil da hat schon jm interesse^^ haha verkauf das teil noch nich.....fahr estmal ne weile....echtjez
  12. NOdavidFX

    Totem blockiert

    Ich habe auch nen Problem mit dem Mission Control.... bei mir kommt, wenn mein Bike ne Weile gestanden hat und ich dann des öfteren einfedere, Öl aus der Mission Control Gruppe.
  13. NOdavidFX

    RS Totem Coil Mission Control sifft aus der Druckstufe

    Hi.... ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einer Weile eine wenig gebrauchte Totem Coil Mission Control zugelegt. Leider musste ich nach den ersten "einfederversuchen" feststellen das Öl aus der (High-Low-speed Druckstufeneinstellung u. Floodgate) trat. Nach 2 Trailabfahrten hat es...
  14. NOdavidFX

    Hi würd die Gabel doch lieber holn kommen. Will am We noch biken gehn. mfg david

    Hi würd die Gabel doch lieber holn kommen. Will am We noch biken gehn. mfg david
  15. NOdavidFX

    Ich nehm die Gabel für die 590 mit Versand brauchs nich zu reservieren :daumen: gruß

    Ich nehm die Gabel für die 590 mit Versand brauchs nich zu reservieren :daumen: gruß
Zurück
Oben Unten