Frage zu Chainreactioncycles.com

soo. nun endlich nach guten 2 wochen hat es ein liebenswürdiger CRC Mitarbeiter für nötig gehalten zu antworten.

"Hi,

There was an item, the Blank Bar Ends Black - Pair which was out of stock when you placed your order. This has only come into stock today and your order will be processed shortly. I apologise for any inconvenience caused."

Regards

Brian

Hoffe mal, dass die jetzt endlich ausm popo kommen ._.

mfg

@NOdavidFX wenn das an mich gerichtet war.ne sie haben mir keine mail oder so geschickt.sie hätten so lange gewartet bis die sachen wieder da gewesen wären.

hallo,
ich hab mir bei crc nen royal race jersey und ne hose bestellt. ist heute morgen angekommen, und jetzt hab ich gemerkt, dass das Jersey zu klein ist. Kann ichs einfach zurückschicken und eins in einer Nummer größer verlangen? Es war übrigens in so eine Folie eingepackt, ich habe diese geöffnet und das Trikot anprobiert. Preisschildchen usw ist noch alles dran, hab ich nicht abgeschnitten.
Und wie siehts mit den Rücksendekosten aus? Muss ich wohl zahlen oder?

Gruß Moritz

auf der seite von denen steht glaube ich was wegen rückgabe.soweit ich weiss kannst du es ohne probleme zurück schicken und ein neues bekommen versand kosten muss du aber bezahlen (is logisch denk ich ;) )

Hab mein Geld schon lang überwiesen, mein Status ist seit letzten Samstag auf "Processing" und ist er immernoch.. Solangsam müssten die das doch mal losschicken oder? So lang hatt's noch nie gedauert..

Hm, also bei deutschen Onlineshops (BMO z.B.) bekommt man doch imemr so einen Rücksendeschein dazu, damit mans gratis zurückschicken kann, oder?
Des wegen dachte ich das gibts bei CRC auch.

auf der seite von denen steht glaube ich was wegen rückgabe.soweit ich weiss kannst du es ohne probleme zurück schicken und ein neues bekommen versand kosten muss du aber bezahlen (is logisch denk ich ;) )

edit: müsste ich auch den Versand von CRC zu mir zurück NOCH EINMAL zahlen?

Zuletzt bearbeitet:
@Timmö
Hat bei mir auch länger gedauert! Habe auch per Überweisung gemacht und es stand auch länger processing bei status. Habe dann eine email bekommen, das die Ware versandt wurde obwohl noch processing da stand! Überweisung eingeworfen bis Versand hat bei mir 9 Tage gedauert. Nach 3 Tagen war des Paket dann da.

hallo,
ich hab mir bei crc nen royal race jersey und ne hose bestellt. ist heute morgen angekommen, und jetzt hab ich gemerkt, dass das Jersey zu klein ist. Kann ichs einfach zurückschicken und eins in einer Nummer größer verlangen? Es war übrigens in so eine Folie eingepackt, ich habe diese geöffnet und das Trikot anprobiert. Preisschildchen usw ist noch alles dran, hab ich nicht abgeschnitten.
Und wie siehts mit den Rücksendekosten aus? Muss ich wohl zahlen oder?

Gruß Moritz

Schau mal auf der Seite...da gibs son Formular...da trägste ein Was du zurück gibst oder getauscht haben willst.

Ich habe bisher 2x etwas zurückgesendet...einmal nen Sattel ausm Floodsale und einmal ne Hose...Hose war auch anprobiert und ausgepackt.

Freitag abgeschickt spätestens nach 4 Werktagen hatte jedesmal das Geld wieder in meinem Paypal account.

ich will ja das Trikot gegen eins in einer Nummer größer tauschen;)
Also wenn ich die Ware zurück schick, muss ich den Versand zahlen, ok!
Aber wenn mir CRC jetzt das Trikot in einer Nummer größer schickt, muss ich dann die Versandkosten von CRC zu mir nach Hause auch zahlen oder zahlt dass dann CRC?

Wie ist das eigentlich wenn die mir z.B. nen Rahmen schicken.....kommt das dann einfach zur deutsch Post und wird geliefert???

(Weil Pakete ja etwas größer sind)

Spedition/Lieferdienst was sich anbietet.

Also normale kleine Sachen kamen bei mir immer mit der Post und größere Sachen Laufräder und so kamen mit GLS. Immer schön rumgeschleudert und verbeult :P GLS is so wie DPD in schlimm glaube ich fast ^^

dann solltest du mal öfter nicht annehmen dann weißt du was passiert.

meine erfahrungen bei crc sind bisher, das man der dame, welche die emails schreibt druck machen muss sonst tut sich da irgendwie nichts.
habe heute erneut darum gebeten mein packet loszuschicken. ware ist alles auf lager, was ich bestellt habe. sollte eigentlich kein problem sein das loszuschicken...

man bestellt auch nie was mit gls oder solchen vereinen. ich zahl immer 10 euro drauf und bekomm mein zeug mit ups 2 tage nach versandtdatum. da is nix eingedellt.

ich hatte noch nie probleme mit crc. schreib ich glaube zum 100 mal. bestellt. 3 tage später alles bei mir.

Wenn man nur das bestellt, was lieferbar ist, und wenn man mit Kreditkarte oder Paypal zahlt, ist alles tiptop.
Schwierig kann es werden, wenn Sachen in Rückstand sind und man ewig auf einen Artikel warten muß.
Mit Rücksendungen hab ich es nur einmal zu tun gehabt, das war aber kein Problem.

ja auf alle fälle. ich zahl immer den aufpreis für normal ups.

gls is nen kackverein. hatte oft eingedellte pakete. dann dauert der versand meistens 6 bis 15 tage. abholung der pakete geht bei uns erst 2 tage nach dem zettel im briefkasten usw.

ups hat bis jetzt vom versandtag bis es bei mir war max 3 tage gedauert. keine dellen, alles bestens.

bei reifen und weichteilen, kann man schon gls nehmen wenn man viel zeit hat.

hochwertige teile und sachen die ich schnell brauche immer nur ups

Zurück