Frage zu Chainreactioncycles.com

sollte denen das überhaupt was bringen wenn man einen höheren wechselkurs zahlt? die bekommen doch dann immernoch nur zum bsp 100 pfund oder?

...aber bei der BestellungsMail nach dem Kauf steht mann kann auch in Euro überweisen.......

nur mal soo^^

......und ich habe eben noch ne antwortmail von denen bekommen in der steht ich müsse nur den in der Bestellungsmail angegebenen betrag zahlen........

dann kann man bei der überweisung oder paypal eventuell viel geld sparen. nur bei creditkarte wird abgebucht bei bestellungsausgang. steht so zumindest auf der homepage.

mein bestellstatus wurde nun nach 2 wochen von "neu" in "bearbeitung" geändert >.>
man bemerke,, dass die hälfte der bestellten teile nun vergriffen is -.-
aber das geld is natürlich schon überwiesen :(
das gibt wieder n ärger.
bin ja gespannt, wann der mist rausgeht bzw ob ses überhaupt nochma packen ehy

dann kann man bei der überweisung oder paypal eventuell viel geld sparen. nur bei creditkarte wird abgebucht bei bestellungsausgang. steht so zumindest auf der homepage.

find ich ehrlich gesagt ne Frechheit... Ich hab ja grad zu dem Zeitpunkt bestellt, als der Wechselkurs für mich günstig war:mad: Und jenachdem wie lang sich CRC bei sowas Zeit lässt, darf ich dann immer mehr zahlen :(

finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. vor nem monat bei fallendem kurs war das ja toll. nur wenn er weiter steigt.

dann lade ich mein paypal konto das nächste mal per kreditkarte auf und bezahle gleich per paypal. kann man ja wie diese woche 10 prozent sparen.

paypal hat bei mir nicht funktioniert... bzw. sehr komisch. Bei CRC war mein LRS mit 330 € angezeigt. Auf meinem PP Konto hatte ich ca. 350 €!
Wollte dann noch am Tag der Bestellung zahlen, aber es kam immer: Sie haben nicht genug guthaben auf ihrem Konto:mad:

Falls du mit PP bezahlen solltest, sag mir mal bescheid was vom Konto abgebucht wurde. Also nur der Betrag der dir in der Bestellung angezeigt wird, oder noch irgendwelche Gebühren oder andres Zeugs

mal noch ne Frage an diejenigen die ihr Geld immer überweisen.........

.......wie lang dauert das so bis ihr die bestätigungsmail von denen bekommt das das geld da ist...warte nämlich schon seit 10 tagen....... :-(

is das normal
`??????????

ohh das mit den kontodaten ist denke ich nicht normal...bei mir kommt die immer innerhalb von minuten......

noch jemand ne antwort auf diese frage???
mal noch ne Frage an diejenigen die ihr Geld immer überweisen.........

.......wie lang dauert das so bis ihr die bestätigungsmail von denen bekommt das das geld da ist...warte nämlich schon seit 10 tagen....... :-(

is das normal
`??????????
http://www.mtb-news.de/forum/report.php?p=5465250

also ich bzw mein dad überweist auch immer.es dauert schon etwas hab auch so um die 8-9 tage gewartet.bleibt einfach mal ein bischen geduldig die können auch nich hexen ;)

Bezahlung per PP und bei PP per Lastschrift und es war innerhalb von 10 Minuten bezahlt. :)

Weis nicht, was ihr macht. Solltet vielleicht euer PayPal Konto verzifizieren lassen, oder wie das heist.

Ansonsten ist die Vorgehendweise von CRC sehr fair. Bei Kredit Karte wird halt wirklich erst das Geld abgezogen, wenn die Ware raus ist. Und bei PP und Überweisung ist es halt Vorkasse.

CRC selbst hat eigentlich nix von dem höheren Wechselkurs, da die ja ihre Ware für 1000 Pfund eingekauft haben und quasi auch wieder für 1000 Pfund verkaufen wollen, und wieviel Eur da nun zwischenzeitlich ein Pfund wert ist ist denen egal.

Grüße Joachim

CRC selbst hat eigentlich nix von dem höheren Wechselkurs, da die ja ihre Ware für 1000 Pfund eingekauft haben und quasi auch wieder für 1000 Pfund verkaufen wollen, und wieviel Eur da nun zwischenzeitlich ein Pfund wert ist ist denen egal.

Mir ist es nicht egal. Ich muss jetzt mind. 15€ mehr zahlen, weil die nicht zu Potte kommen. Achja, bezahlt per KK und aktueller Status ist "Unknown". :rolleyes:

Ich glaub die sind momentan etwas unterbesetzt.

das passiert sehr oft. wenn bei mir nach 2 tagen nix passiert. schreib ich immer der gleichen netten dame. dann ändert sich der status innerhalb von minuten auf abgeschlossen.

email adresse habe ich schon in diversen crc threads gepostet

hi also ich hab mir am 21.12.08 en Solid Flair Rahmen in Größe 15 bestellt un am 29.12.08 überwiesen.

Das Geld haben se anscheinend noch nicht bekommen.

Jetzt hab ich grad eben gesehn das es den Rahmen nur noch in 17 gibt.......dann müsste ich doch eig ein 15er bekommen da ich den doch sozusagen reserviert hab!!!!

......mann ey das is ein scheiß laden!!!!

solange die kein geld von dir haben is nix reserviert.
und ein scheiss laden is es bestimmt nich nur weil manche es nich auf die kette bekommen einfach geld zu überweisen

Zurück