Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit,
gibt es zu diesem Thema eigentlich noch was neues? Ich war vor 2 Wochen auf der Burg, kurz nach Ostern mit dem MTB und als solcher auch an der Kleidung zu erkennen. Hab das Rad allerdings ordnungsgemäß vor der Burg angeschlossen und mich dann in den Biergarten gesetzt (die...
Fahrten im Dunkeln sind für mich leider immer noch nicht drin. Morgen werd ich aber mal einen kleinen Einkaufsbummel bei dem großen Elektronikhändler in Essen machen und schauen ob ich mit einfachen Mitteln einer LED Leben einhauchen kann. Hab zwar von Elektrik keine Ahnung, aber nen Draht an...
OK,OK. Ich schäme mich. :heul: Aber Sonntag mit Tomek und Montag morgens um acht war dann doch ein bisschen viel für mich armes Studentenluder. Wie auch immer. Fährt demnächst nochmal jemand? Ich dachte ich müsste noch mal was für meine Kondition tun, nachdem Tomek mir meine Grenzen so deutlich...
kaffee steinbruch find ich gut. wollen wir 13 uhr sagen? ich hoffe du kennst ein paar spannende sachen. bin noch ein bischen neu hier. well, freu mich.
bis dann
Jupp. Montagmorgen ab hell werden hört sich gut an. Der perfekte Start in die Woche. Ist sonst am Wochenende jemand auf dem Rad in den untiefen der Ruhrpotttrails unterwegs?