Becci
back in town : Die Mädels
Initiationsriten

och...ein wenig matsche, ein paar dornen und nette uphills...mehr net

nein scherz beiseite!sowas gibts net!
willkommen in diesem grüppchen!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Initiationsriten
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=218999
3. @NoDirtDirk: Hallo! Neudorf klingt so weit weg...![]()
hallo,
mareike hat mir was von einem regelmäßigem samstag treffpunkt beim vita sport am kaiserberg erzählt. (15 uhr)
vita sport und watz-up ausfahrt!?
war mal jemand dort? ist das für alle offen?
Unser Pseudosportler ist zwar zur Zeit offline, aber wenn man nur laut genug nach ihm ruft, dann kommt er auch! Leider hat es bei Muskator nicht ganz geklappt, so daß nur vier DDDSler auf Tour gingen - das dann aber an einem wahrlich sensationellen Oktobersonntag. Die Tour war eher kurz (43 km ab/bis MH-Zentrum), dafür aber auf rund 600 hm mit allen Trails und Singletracks gespickt, die Auberg, Mintarder Berg und Landsberger Busch momentan so bieten. In einem Anfall von Euphorie haben wir dann sogar noch einen Uphill zum Charlottenhof mit einem mehr als spaßigen Besuch der alten DH-Strecke mitgenommen. Last but not least - der Boxenstop wurde natürlich auch eingelegt!!
Allen noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche
Helmut
So da bin ich wieder, ....
MfG pseudosportler
Welcome back![]()
Hat jemand Lust, am SO ab MH (Wasserbahnhof) über den Ruhrtalradweg nach Steele (Bikebörse) und retour zu fahren? Start ca. 10:30 Uhr am Wasserbahnhof?
Gruß
Helmut
Mahlzeit!
Morgen ab Mittach hab ich Zeit. Gibts jemanden, der dann mit möchte/bei dem ich mit kann?
Das Wetter soll ja gut werden...
Ich muss morgens im Garten schuften. Damit bin ich ggn 12:00 fertig, also wär für mich ab ca. 13:00 gut.
Entenfang ist gut.
Also ca. um 11 in Mintard?
11 Uhr an der Bude sollte hinhauen - ein Kaffee kann ja nie schaden.
Ich darf kurz zusammenfassen:
Heute, Samstag: 13:00 Entenfangbude
Morgen, Sonntag: 10:30 Wasserbahnhof -> 11:00 Mintarder Kaffeebude
Mer sin ja nich zum schwätze hier, gelle?Daten, Fakten!!!...
Ich darf kurz zusammenfassen:
Heute, Samstag: 13:00 Entenfangbude, Wald etc.
Morgen, Sonntag: 10:30 Wasserbahnhof -> 11:00 Mintarder Kaffeebude, Ruhrtalradweg/Börse