Aktueller Inhalt von Nofearchris

1. Nofearchris

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

kann ich nachvollziehen ? Meine Erfahrung sind leider analog zu den vielen negativen. Unabhängig davon, sollte Canyon, sofern es wirklich eine „Fehlkonstruktion“ ist bzw. vermehrt dieser Mangel Auftritt, professionell damit umgehen und proaktiv auf seine Kunden zugehen! Meine Meinung ?
  2. Nofearchris

Nein Nur die Kommentare derjenigen welcher die hier geschrieben haben und ausschließlich danach kann ich mich äußern. kennst du eine offizielle Stellungnahme?
  3. Nofearchris

Ich empfinde es als zu häufig als das es Ausnahmen sind! Meines Erachtens muss es hier seitens Canyon eine offizielle Rückrufaktion geben! Ich empfinde das als sehr ärgerlich und unseriös wie Canyon, zumindest wie hier geschildert, damit umgeht!
  4. Nofearchris

*Remotehebel Ersatz* Rock Shox Sid RLC Gabel & Deluxe RLR Dämpfer

Hallo zusammen, ich würde gerne mein Cockpit clean halten und in diesem Atemzug auf den Remote für die Gabel und den Dämpfer verzichten wollen. Allerdings hätte ich gerne die Möglichkeit per Hand z.B. mit einem kleinen Hebel, da wo jeweils der Seilzug ansetzt, die Gabel und den Dämpfer...
  5. Nofearchris

@filiale Ja da hast du schon recht, aber das eine ist das Produkt welches man haben möchte und in dem Fall an erster Stelle steht und das andere ist die Firma im Background. Noch dazu gehe ich jetzt in den Fluß mit dem Gedanken das die Rettung wieder nicht klappt! Deshalb bin ich dieses mal...
  6. Nofearchris

Nachdem mir meine Bestellung vom Dienstag noch am selben Abend storniert wurde. Wie ich schon schrieb. War das selbe Rad heute wieder verfügbar mit Liefertermin Ende Mai! Ich habe es somit gleich nochmal bestellt. Mal schauen ob es wieder ein Systemfehler war und ich eine Stornierung bekomme...
  7. Nofearchris

So ich muss jetzt mal meinen Frust los werden! Gestern habe ich auf der Canyon Seite gesehen, dass das Lux CF SL 8.0 Pro Race ins S frei ist und bestellt werden kann. Gesagt getan! Hab mich schon riesig darauf gefreut. Was passiert ich bekomme gestern um 22 Uhr eine Mail von Canyon, dass "Nach...
  8. Nofearchris

RADON JEALOUS

Naja, aufgrund des neuen Rahmens bei dem das Oberrohr und das Unterrohr miteinander verbunden sind würde es mich schon interessieren. Noch dazu habe ich definitives Kaufinteresse und da möchte ich vorher schon sehen wie es aussieht und der Hersteller sollte hier auch vernünftiges Bildmaterial...
  9. Nofearchris

RADON JEALOUS

Foto in S gibt es auch noch nicht [emoji17] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Nofearchris

RADON JEALOUS

Geschweige den ein Bild bzw. Foto in Größe S
  11. Nofearchris

RADON JEALOUS

Ich würde immer noch auf ein Foto von Größe S warten ☹️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Nofearchris

RADON JEALOUS

Na dann warte ich noch bis es Bilder vom S gibt :-)
  13. Nofearchris

RADON JEALOUS

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich bei 1,71 und 80 cm Schrittlänge ein S bräuchte? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Nofearchris

RADON JEALOUS

Ich würde gerne mal ein Foto von Größe S sehen!
Zurück