Aktueller Inhalt von noff

1. N

Hallo, würde gerne in naher Zukunft meinen SLR Sattel neu beziehen lassen. Meine Kontaktmail...

Hallo, würde gerne in naher Zukunft meinen SLR Sattel neu beziehen lassen. Meine Kontaktmail Gelöscht lg Christoph Neubusch
  2. N

Wer fährt Orbea?????

Hallo, mit sämtlichen Ersatzteilen wie Lager, Schaltauge usw. sollte euch jeder Orbea Händler versorgen können. Aber wollen ist was anderes. Bei den Ersatzteilen sämtlicher Marken ist kaum was daran zu verdienen. Wer was von Orbea haben möchte kann mich gerne anschreiben.
  3. N

Poisenbike Cup Termine

17.02.2008 Kottenheim RSC Eifelland Mayen 02.03.2008 Adenau RSC Eifelschwalben Herschbroich 16.03.2008 Boos FBI Boos 06.04.2008 Arzheim RSC Wanderlust Arzheim Eine sehr gute organisierte Rennserie die in diesem Jahr mit neuen Highlights startet. Anmeldung unter www.poisonbike-cup.de
  4. N

La Palma v. 26.-6.10.2007

Hi, danke wegen dem datum, hätte ja fast mein flieger knapp verpast:)
  5. N

La Palma v. 26.-6.10.2007

Hi, ist einer ab morgen 26.09.07 in la palma zum biken? möchte mit gps ein paar singeltrails und touren auf la palma abfahren. gemütlich oder auch heftig je nach lust und laune.
  6. N

info zu la palma und teneriffa gesucht

Hi, ist einer ab morgen 26.10.07 in la palma zum biken. möchte mit gps ein paar singeltrails und touren auf la palma abfahren. gemütlich oder auch heftig je nach lust und laune.
  7. N

CHAKA CUP Serie

Jetzt am Sonntag in Arzheim haben die Wettergötter Sonnenschein gemeldet. Also Campingstühle, Kühlboxen und Sonnenschirme nicht vergessen. :p Was ich aus erster Quelle erfahren habe, es gibt vor und nach dem Race Muffins ohne Ende.
  8. N

CHAKA CUP Serie

Am Sonntag 25.02.2007 geht es in Adenau mit der Chaka Cup Serie weiter. Der zweite Lauf findet auf einer Rennstrecke statt, die bei allen Wetterbedingungen sehr gut befahren werden kann. Für Neulinge im Wettkampf ist dieser Lauf, der beste Einstieg für weitere tolle Events. Meldet euch unter...
  9. N

Chaka-Cup

Hallo, wer kennt die Chaka-Cup Serie? Kann man dort als Anfänger in den Wettkampf einsteigen?
  10. N

radamring

Hallo, wer fährt beim Rad am Ring 24 Stunden MTB mit? Wie ich gehört habe, hat der Veranstalter für die MTB Fraktion sich was besonderes ausgedacht. Ein Feuerwerk um Mitternacht, Liveband an der Strecke, Steilkurven wie im Bikepark und andere Highlights.
  11. N

Mich.C4 Latex 2.1 auf RacingRalph 2.25??

Hallo, fahre diese Kombination seit gut 4 Monaten, in WK, ohne Probs.
  12. N

Scandium

Hallo, bin den Rahmen 2004 ca. 8000 km im Training und auf CC, Marathons gefahren. Bis heute keine Probleme. Mein Gewicht 78 - 81 Kg je nach ..... Was an dem Rahmen mir wichtig war, ist die sehr gute Geometrie und die Steifigkeit. Die Lackierung könnte besser sein, da ich den Rahmen aber nur...
  13. N

Manitou Black Elite 2004 mit Lock Out ausstatten?

Hi, kann es sein wenn man die Gabel auf Lock Out umrüstet, der Oelstand auf ein anders Maß geändert werden sollte?
Zurück