Aktueller Inhalt von nofriction

1. nofriction

grüsse aus kreuzberg

hello knarf ! ...wiso knarf? danke für den tip! als berliner hört man ja eher selten sowas mit locker und so aber man versteht sich irgendwie automatisch mit anderen grossstädtern new yorker,pariser,römer usw. da gibs irgendwie soon band. in brandenburg sind die leute aber meistens irgendwie...
  2. nofriction

grüsse aus kreuzberg

holla potzdamradler! glaubensbruder! jau bei den aktuelle bikes ist mir irgendwie zuviel hipe dabei find ja so fullys an sich nicht schlecht aber für die meissten gnadenlos übertrieben so kommt ans etto komplett xtr 900 ran (eischliesslich cantis, die echt auch sehr gut funktionieren)da gibts...
  3. nofriction

grüsse aus kreuzberg

hallo potsdamradler! hab mal deine fotos gesichtet finde ich wirklich klasse die bikes ich fahre ein rocky altitude von 1990 ohne federgabelgeometrie da hab ich mal ne mag 21 eingebaut(in den bergen war das auch gut) und mit paar tricks die originalgeometrie wiederhergestellt . hab die dann...
  4. nofriction

grüsse aus kreuzberg

hallöchen ich heiße rainer bin 49 und aus berlin. hab schon mal ab und zu rein informativ ins forum reingeschaut! bin soon purist und stehe auf 90er stahlbikes baue gerade ein Etto ultra comp auf(stahl 1" tange prestige concept/1994/keine federgabelgeometrie)..weiß leider wenig darüber wer...
Zurück