Aktueller Inhalt von NoFun

1. N

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Cube LTD Race (2010) Cube Stereo 140 HPC Race (2018) Beides super Bike´s
  2. N

Lange "lässige" Hose für Herbst, Winter, Schlamm

Hallo, Gibt es erfahrungen mit der Hose ? SHIMANO Herren ALL MOUNTAIN MTB Hose: Amazon.de: Sport & Freizeit
  3. N

Salzgitter Höhenzug

Ja, genau das war ich :-D. Den Bierwagen habe ich nicht genutzt, war faul und bin mit dem Auto da hoch. Vielleicht bekommen wir mal eine Tour hin.
  4. N

Salzgitter Höhenzug

Genau die beiden Biker habe ich gesehen :D Sogar mit Cube Triko .Sollte mir auch ne vorführung angucken, mir kam leider ne Wespe dazwischen dich mich grundlos unters Auge stach.:mad:
  5. N

Salzgitter Höhenzug

Hey war der Bosch-Triko-Biker zufällig etwas älter ? so um die 50 ? Wenn ja kann ich die Beschwerde weiterleiten ;-) Habe gestern welche von euch oben am MTV gesehen...
  6. N

Salzgitter Höhenzug

Kein Thema :D
  7. N

Salzgitter Höhenzug

Habe leider keine GPX-Tracks ich fahre immer frei Nase :D
  8. N

Salzgitter Höhenzug

War das wer von euch der mit heute vormittag unterhalb vom Schäferstuhl richtung Bärenköpfe entgegen kam ?
  9. N

Der schwarz matte Thread

Stimmt :D aber ist nun tiefer :-) ziehmlich schnell gemerkt das das so nicht geht, trotz 1,95m ..
  10. N

Der schwarz matte Thread

Kurz nach dem Kauf... natürlich wird es artgerecht behandelt und ist nun mattbraun :D
  11. N

Lohnt vom Cube Acid zum Cube LTD Race ?

Ich wollte mal ein Feedback abgeben. Also das LTD Race ist von der Bremse deutlich besser. Die Gabel ist auch 1A. Habe auch kein Bremsenschleifen :-) Also hat sich der Aufstieg hat sich gelohnt :D
  12. N

Gekauft :D aber nen 2009er.
  13. N

Das heist wenn die Gabel stabiler ist habe ich nicht mehr das leichte Bremsenschleifen wenn ich mich extrem in die Kurve lege ( >95KG:D) Über die Bremse habe ich auch nicht viel negatives gefunden außer das es mal quietscht naja die am Acid war auch nicht die leiseste also kann ich mich nur...
  14. N

Der Aufpreis würde bei 300-400€ liegen. Also würde es sich lohnen ? Wie ist so der Unterschied zwischen den beiden Gabeln ? Tschau
  15. N

Hallo, Mir bietet sich die Möglichkeit von meinem Acid 09 (mit LTD Rahmen) auf ein LTD Race 2010 "aufzusteigen". Würde sich das eurer Meinung lohnen ? Bremsen,Gabel sind ja besser. Rahmen bleibt gleich. Tschau
Zurück