Der schwarz matte Thread

Egal welche Farbe das Rad hat... nur schwarz muß es halt sein:D:D

Ich habe noch eines...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lastenesel für den Weg zur Arbeit... sehr zuferlässig. Allerdings hier noch mit Racing Ralph, der musste dem Marathon Surpreme weichen.

schönes stereo (auch wenn mich der dreck an den trinkflaschen iwie nerven würde)

und auch ein schöner mattschwarzer lastesel, der so aussieht, als würde er seinen job wirklich gut tun ;)

hab auch mal ein kleines bildchen von meinem schwarzen gemacht, so wie er aktuell im flur steht (und ich würde sagen er wird artgerecht behandelt ^^)

imgp6898-2zwu8.jpg

dankeschön :) joa ist auch seit langem mal wieder ein bild vom würfel das mir gefällt ;) ... werde das mehr oder weniger gleiche bild demnächst auch nochmal in freier wildbahn versuchen, dann stört der hintergrund vielleicht nichtmehr so arg

poste noch von mehr von solchen netten bilder, dann gibts noch viel mehr nette worte.

ich muss morgen auch ma wieder auf toue und ein paar pics machen.
hab schon so viele schöne stellen hier bei uns gesehen. konnte mich nur noch nicht zum anhalten überwinden.
naja, wird schon.

ich habe auch endlich mal die buntischen Aufkleber von den Felgen entfernt, aber schneller bin ich dadurch leider nicht geworden :lol: Das Radl auch nicht, völlig erschöpft lehnt es hier am Zaun:

in der wetterau? nee des ist im schönen unterfranken ;)

achja hab mal ein neues bild von der umgebung um den altmühlsee mitgebracht

imgp6964e66l.jpg

Zurück