Der schwarz matte Thread

:daumen:

Sehr feiner Aufbau.

Haarspaltermodus: Einzig der Spacerturm ist etwas zu hoch fuer die perfekte Optik. Und die Speichenreflektoren fallen zuminmdest auf diesen Bildern kaum auf.

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

Sehr feiner Aufbau.

Haarspaltermodus: Einzig der Spacerturm ist etwas zu hoch fuer die perfekte Optik. Und die Speichenreflektoren fallen zuminmdest auf diesen Bildern kaum auf.

es kommt ja noch ein anderer vorbau und etwas breiterer (640mm oversize) dran. der vorbau liegt schon im keller, nur der lenker lässt noch auf sich warten. habe mit absicht 20mm spacer unterbaut um zu testen und nach und nach wenn nötig zu kürzen. denn was ab ist, ist ab. :p
fahreigenschaften kommen bei mir nämlich vor der optik.

fahreigenschaften kommen bei mir nämlich vor der optik.

Loeblich, so sollte das auch sein.
Das hier ist aber ein Optik-Thread, also wird auch die Optik beurteilt. Da musst du es dann aushalten, wenn (auf hohem Niveau!) mal ne Kleinigkeit bemaekelt wird ;)
Nimmt auch nix davon weg, dass das ein sehr schoener und stimmiger Aufbau ist - bitte also wieder Bilder einstellen, nach dem naechsten Umbau!

über diese kleinigkeit kann ich sehr gut drüber wegsehen.;)
na dann dir noch nen guten rutsch. wenn sich was am rad geändert hat, stell ich wieder bilder ein und bin mal gespannt was du dann meinst.

gruß

Schnee jetzt auch in tiefen Lagen. Macht jedesmal wieder Riesenspass :D

IMAG0553.jpg

IMAG0554.jpg

Hi Monkey10,

Du hast ja offensichtlich rot eloxierte Naben im AMS (Hope?), wie verträgt sich die Farbe denn mit den anderen Rottönen am Bike?

Hintergrund der Frage: Denke auch über die Anschaffung eines neuen LRS nach (NoTubes Flow Felgen mit Hope oder Acros Naben, die dann entweder in Rot oder Schwarz).

Danke und Gruß
Ritschie

Zurück