Aktueller Inhalt von NoGravity

1. NoGravity

Crafted For The Flow – ALPINA x Max Nerurkar: Lass dich inspirieren – und gewinne!

Ein Rotkehlchen, war letztens bei uns im Garten zu Besuch
  2. NoGravity

Grail Owners

sind wohl die 350er Naben. Ich konnte mein altes 36er Zahnscheibenpäärchen einsetzten. Sind nur die 18er verbaut.
  3. NoGravity

Grail Owners

und weg sind sie o_O Nachtrag zum Laufradsatz GRC 1600. Die "alten" DT-Swiss Naben haben den Vorteil des einfachen Zahnscheibentausches. Bei mir sind jetzt die 36er Scheiben von meinem Lux drin (das hat 54er bekommen).👍
  4. NoGravity

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Den Lenker 302 Comfort 2.0 würde ich mir gerne ans Lastenrad schrauben.
  5. NoGravity

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Die Woche früher aufgehört und den Heimweg ein wenig ausgedehnt. terroir f in Rimpar Der Raps blüht, immer wieder schön. terroir f in Thüngersheim, Wein ist göttlich. Dem ist nichts hinzuzufügen. Gleich noch einen zweiten terroir f Punkt in Thüngersheim angefahren. Rückweg durch das...
  6. NoGravity

Ja, das Wochenende, schön aber viel zu kurz. steinreich, am alten Steinbruch über sieben Brücken musst du fahren bei dem Namen hätte man ja vorgewarnt sein können zu spät da hilft auch die Sonne nicht ist ja eh schon dreckig da hilft nur ein Schaumbad (das war schon der Nachwaschgang)...
  7. NoGravity

Im Tresor liegt noch Schotter ([A]ufbauthread)

https://wolfpack-tires.com/produkt/gravel-speed/ 40mm, ab Februar
  8. NoGravity

Der Wind hat hier die Wolken weggeblasen, also gleich morgens losgefahren. Kunst am Wegesrand #beuys Suchbild #Bambi Aussicht #Meterbratwurst Langsam wird es Zeit für die Rückfahrt #Eisenbahn, höchste Es gibt Sauerbraten, es reicht wenn der sauer ist Letzter Anstieg #Stöckchenleger
  9. NoGravity

Ein Vorteil vom homeoffice sind ja neue Optionen für die Mittagspause. Sollte eigentlich nur eine kurze Straßenrunde werden, hat nicht geklappt... So eine Fahrradbadewanne für danach wäre nicht schlecht... (Balthasars Badewanne in Randersacker) Danach wurde es noch saftiger, ist das noch Gravel? 🙃
  10. NoGravity

Mit dem Gravel-Bike zur Gravel-Halde, oder die Schatzkammer der Gravelkönige (passend zum heutigem Tag)
  11. NoGravity

Gestern das Frühlingswetter zum Jahresabschluss nochmal sinnvoll genutzt. Über den Gaubahnradweg ins Taubertal, den kompletten Weg war ich 2021 tatsächlich noch gar nicht gefahren. Fiese Lens-Flares im Gegenlicht. Darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. ;) Ansonsten wünsche ich einen Guten...
  12. NoGravity

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Die Fokussierung auf das Wesentliche
  13. NoGravity

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Schnell zugeschlagen, schnell geliefert und nach 6 Tagen in allen Größen ausverkauft Grail CF SL 7 Race CSR 8,9 kg inkl. Pedale und Flaschenhalter (Größe S)
  14. NoGravity

Grail Owners

Wie schon erwähnt, N+1 In S so wie es da steht inkl. Pedale 8,9 kg
Zurück