Aktueller Inhalt von NoGravity

1. NoGravity

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Ein Vorteil vom homeoffice sind ja neue Optionen für die Mittagspause. Sollte eigentlich nur eine kurze Straßenrunde werden, hat nicht geklappt... So eine Fahrradbadewanne für danach wäre nicht schlecht... (Balthasars Badewanne in Randersacker) Danach wurde es noch saftiger, ist das noch Gravel? 🙃
  2. NoGravity

Mit dem Gravel-Bike zur Gravel-Halde, oder die Schatzkammer der Gravelkönige (passend zum heutigem Tag)
  3. NoGravity

Gestern das Frühlingswetter zum Jahresabschluss nochmal sinnvoll genutzt. Über den Gaubahnradweg ins Taubertal, den kompletten Weg war ich 2021 tatsächlich noch gar nicht gefahren. Fiese Lens-Flares im Gegenlicht. Darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. ;) Ansonsten wünsche ich einen Guten...
  4. NoGravity

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Die Fokussierung auf das Wesentliche
  5. NoGravity

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Schnell zugeschlagen, schnell geliefert und nach 6 Tagen in allen Größen ausverkauft Grail CF SL 7 Race CSR 8,9 kg inkl. Pedale und Flaschenhalter (Größe S)
  6. NoGravity

Grail Owners

Wie schon erwähnt, N+1 In S so wie es da steht inkl. Pedale 8,9 kg
  7. NoGravity

Grail Owners

Geile Farbe, N+1 Die Ansicht aus Nabenhöhe ist im normalen Leben eher selten, ausser du huldigst dem holy grail. 😁
  8. NoGravity

Fräsing on Ice: Der ultimative Kreissägeblatt-Laufrad-Umbau

geht das auch tubeless? :lol:
  9. NoGravity

suche Cannondale M800 Beast of the East oder andere alte Cannondales aus den 90zigern

Habe noch einen Rahmen im Keller stehen. Jahrgang 1991 mit Edco Innenlager und Mavic Steuersatz, leider keine Peperoni-Gabel. Bilder im Fotoalbum
  10. NoGravity

XC DM Wombach: Brandl düpiert Fumic & Co. – Brandau souverän

Dem kann ich mich nur anschließen und Glückwunsch an Max Brandl und alle anderen auf dem Treppchen oder knapp dahinter! Mittendrin statt nur dabei beschreibt es wohl ganz gut.
  11. NoGravity

XC World Cup Nové Město: Ergebnisse Short Track

Ist ein neues Bike mit noch geheimer Dämpferkonstruktion, wenn ich den Kommentar richtig verstanden habe. Waren zwei tolle Rennen, freue mich auf die weitere Saison.:cool:
  12. NoGravity

Sonne, Gelato und neue Bremsen: Gewinne eine brandneue SRAM G2 beim Bike Festival in Riva!

Wer später bremst ist länger schnell und Riva zum Biken war ich zuletzt 2001, wird also mal wieder Zeit 8-)
  13. NoGravity

Canyon Roadlite Schutzbleche und Gepäckträger

Hier noch ein paar Detailaufnahmen zur Befestigung: Gabel oben Gabel unten Sattelrohr (Schraube von der Innenseite des Schutzblechs (Loch gebohrt), mit den Muttern habe ich den Abstand reguliert) Sitzstrebe Ausfallende
  14. NoGravity

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021

Problemlos mit Docblue.
  15. NoGravity

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021

dreckig :lol:
Oben