Im Tresor liegt noch Schotter ([A]ufbauthread)

Der Aufbau zieht sich leider wie Kaugummi da immer noch kein Framekit im Anflug ist. Immerhin kamen gestern die Reifen...ich werde es mit dem Gravel Speed und dem Road Race auf den Laufradsätzen probieren.
IMG-20220324-WA0004.jpg
 
Huete geht ne Betsellung raus.

Lenkerbreite

420, 440 oder 460?

460 wäre wohl im Gelände besser...440 für die Aerodynamik auf der Straße.
 
Willst dich doch vom Dackelschneider absetzen... Breit oder viel Flair
 
Zuletzt bearbeitet:
Huete geht ne Betsellung raus.

Lenkerbreite

420, 440 oder 460?

460 wäre wohl im Gelände besser...440 für die Aerodynamik auf der Straße.
nimm 460, Du bist doch schon ein großer junge. wenn Du sturr geradeaus bolzt, greif halt innen oder bau dir die untertasse (ride farr aero bolt-on) an...
 
Ja also ich tendiere schon eher 440-460 beim Bremen Wing bar
Ich wuerd die 460 nehmen. Ich war vor Jahren froh das ich nen Cowbell und 460 gefunden hatte und am CX Bike gefahren bin. Mittlerweile fristet der sein Dasein am Stadtrad aber ich find die Breite irgendwie angenehm. Gefuehlt hat man auch mehr Kontrolle als mit so 420er Lenkern.
 
Zurück